Kapitel 16. - Rätsel

6.9K 468 2
                                    

Licht brannte sich durch mein Augenlid in mein Auge. Ich verzog das Gesicht,aufjedenfall war mir nicht mehr kalt. Als ich versuchte meine Beine und Arme zu bewegen, stiess ich auf einen weichen Widerstand ,langsam hörte ich auch Stimmen.Träge öffnete ich meine Augen ,das grelle Licht strahlte genau in meine Augen ,weshalb ich meinen Kopf wegdrehte und kurzzeitig nur dunkle Punkte sah. "Du kannst doch mit einer Taschenlampe nicht direkt in ihre Augen leuchten!", meckerte mein Bruder "Aber machen die doch im Krankenhaus auch also bitte.", versuchte sich Schnöselie zu retten "Idiot.", hauchte ich leise und sah zu Noah rauf, der mich erleichtert musterte. Issac kniete sich sofort an die Couch und strich mir eine Strähne hinters Ohr "Hey Schwesterchen..",sagte er sanft und besorgt. "Hey..",erwiederte ich leise und versuchte mich aufzurichten ,doch der Widerstand der sich als duzende Decken herausstellte hielt mich auf. Es waren wirklich jede Menge und alle waren um mich herum gewickelt. Mühsam schälte ich mich aus ihnen und konnte mich dann aufsetzen. "Wie geht es dir?", fragte Isaac nun und sah mich an "Geht so..ich bin ziemlich müde.", erklärte ich und er musste Schmunzeln "Du hast einen Tag geschlafen also theoretisch müsstest du wacher als sonst sein.",sagte er und ich sah ihn schockiert an "Einen Tag?!",ein Blick nach draussen verriet mir das er nicht log es war bereits hell und am Kalender stand Mittwoch..."oh..",sagte ich noch immer etwas perplex. "Aber was macht Noah dann hier?",ich sah zu Noah, er strich sich in den Nacken "Ich ehm.. habe nur was aus der Schule vorbeigebracht. Naja ich sollte jetzt aber auch gehen.", murmelte er ,verabschiedete sich von Isaac und sah mir nocheinmal in die Augen ,ehe er ging. Als die Haustür wieder ins Schloss fiel ,sah mein Bruder mich erwartend an "Was ist passiert in deinem Zimmer?" "Ich weis es nicht genau..ich war duschen und dann war alles so kalt ,da war Nebel die Schranktür ging auf und zu und alle Fluchtwege waren verschlossen.", flüsterte ich und bei dem Gedanken daran, bekam ich schon wieder eine Gänsehaut, ich konnte mich auch nicht an alles erinnern, irgendwo war doch da eine Lücke in meiner Erinnerung! "Das ist jetzt komisch...als ich es geschafft hatte die Tür durchzubrechen..war es warm in deinem Zimmer..nur ein Fenster war auf und du lagst im Bett..richtig kalt...fast schon blau verfärbt..",sagte er und sah mich an "Das kann nicht sein ich ..ich saß an der Tür!.." "Aber wie kamst du dann zum Bett?" "Ich weis es nicht...was hat Mum denn dazu gesagt?!", fragte ich unsicher. "Da ist das nächste Problem,sie ist weg ,da lag nur ein Zettel in der Küche ,dass sie einige Tage weg sei..mehr nicht."

Wolfsgeflüster ~ Versteckt & EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt