Am Ende des Tages, lag ich müde in meinem Bett. Meine Mutter war echt stinkig gewesen ,als wir so spät Nachhause gekommen waren, aber als wir sagten, dass wir neue Bekanntschaften geknüpft hatten war wieder alles gut. Zusätzlich hatte sie uns wenigstens schonmal die Betten aufgebaut und ich staunte jedesmal wieder darüber ,wie gut sie in handwerklichen Krams war. Zufrieden vergrub ich mein Gesicht im Kissen und schloss die Augen. Eigentlich war es ja doch ganz cool hier,ein großes Haus viel Wald und neue nette Bekanntschaften. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch die laute Stimme meiner Mutter in meinem Kopf geweckt. NOELLE!Aufstehen,du hast Schule ,meckerte sie. Wisst ihr eigentlich wie scheisse das ist, wenn man sich per Gedanken unterhalten konnte? Man konnte sich nämlich nicht mal eben die Ohren zu halten ,um das Gelabere zu ignorieren. Ja Mum...ich weiss ,komme gleich runter. seufzend schwang ich mich aus meinem Bett und lief auf einen Karton zu, auf dem >Noelle/Klamotten< stand. Genervt wühlte ich in ihm ,ehe ich kurzerhand beschloss ,ihn auf dem Laminat zu entleeren. Gedacht getan, schon lagen jegliche Oberteile, Hosen und Unterwäsche auf dem Boden verstreut. Zufrieden sah ich zu dem Chaos vor mir und überflog es mit einem prüfenden Blick. Ich entschloss mich für eine schwarze Leggins und ein langes weißes Top, plus Unterwäsche. Nun ging ich ins Bad ,zog mir die Sachen an und machte mich daran meine langen braunen Haare zu kämen, es erwies sich als schwierig die hüftlange dicke Pracht zu bändigen, aber ich schaffte es. Meine Haare waren das Einzige, was ich an mir mochte,ich beschützte sie so ,wie Gollum seinen Schatz ,deshalb hatte ich es auch nicht so mit dem Haare schneiden. Nach ein paar weiteren Minuten, hatte ich mein Gesicht gewaschen und mich etwas geschminkt. Schnell sprintete ich die Treppe runter in die Küche, wo bereits meine Tasche stand, sie war nur gefüllt mit einem Block, einem Kulli und Trinken. Aus dem Augenwinkel, fiel mir ein Zettel auf dem Tisch auf ,den ich nun las Bin schon los wegen dem Bewerbungsgespräch ~ Mama ,nun gut also musste ich nur auf Isaac warten "Isaac beweg deinen Arsch runter." doch nichts. "Isaac!Cassi will nicht ewig warten." Sofort kam er mit seiner Tasche runtergerannt "Cassi?!"fragte er und sah sich um,"In der Schule mein Lieber.", sagte ich grinsend und ging dann raus zu Isaacs Motorad ,welches bereits bereit stand. Mit einer Fresse wie drei Tage Regenwetter, kam er raus, setzte sich einen Helm auf und setzte sich auf sein Motorrad. Ich tat es ihm gleich und setzte mich hinter ihn ,dann hielt ich mich an ihm fest und er fuhr los.
"Hey Isaac und Noelle.",kam uns Cassi freundlich entgegen. Anders als gestern, war nun der Schulhof richtig voll. "Hey Cas." ,sagte ich lächelnd und sah mich neugierig um, viele sahen uns musternd an, warscheinlich war diese 'Wir sind die Neuen' Sache Schuld. Ich hasste es angestarrt zu werden. "Geh mir mal aus dem Weg neues Opfer.",ertönte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich erschrocken um, ein Typ etwas größer als ich, mit dunklen braunen Augen und einer gestylten braunen wuschel Frisur stand vor mir. "Bist du taub?!"murrte er und sein Anhängsel welches aus gut aussehenden Kerlen bestand lachte."Ich wäre froh wenn ich es wäre ,denn dann hätte ich deine dumme Stimme nicht gehört. Ausserdem könntest du auch woanders lang gehen.",erwiederte ich nun wieder selbstbewusst und verschränkte die Arme vor der Brust ,ehe ich etwas beiseite ging. Cas und Isaac sahen nur mit großen Augen zu und schwiegen. Der Kerl ,der mich dumm angemacht hatte und dabei auch noch verboten heiss aussah, trat nun näher an mich ,ehe er sich runterbeugte. "Hör mir mal gut zu,ich bin hier der Boss okay? Ich lasse mir nichts von solchen kleinen hässlichen Gören wie dir sagen."zischte er und etwas in seinen Augen glänzte auf,doch ich verzog keine Miene und sah ihn gleichgültig an. Schliesslich ging er mit seinen Untertanen davon. "So ein hirnloser Idiot!", knurrte ich und wandte mich den Anderen wieder zu, Isaac grinste nur ,weil er es immer lustig fand wenn ich wütend war, aber Cas sah mich schockiert an. So als hätte ich ein kleines Tierbaby ertränkt oder so.. "Ist was?",fragte ich noch etwas genervt "Das war keine gute Entscheidung.",murmelte sie "Was?Das ich dem Idioten dort mal meine Meinung gesagt habe?", murrte ich ,doch sie seufzte nur "Nein,das du gerade Noah Coleman dumm angemacht hast."
DU LIEST GERADE
Wolfsgeflüster ~ Versteckt & Entdeckt
Werewolf"Angst?Dass ich dein kleines Geheimniss herausfinde?" "Nein, denn du wirst es nie herausfinden!" "Süsse,ich krieg alles was ich will, auch wenn es nur Informationen sind." Die 16 jährige Gestaltwandlerin Noelle Blake ,muss dank eines Seitensprungs i...