Anmerkung: Wow..ich hätte ehrlich gesagt niemals damit gerechnet ,das überhaupt jemand die Geschichte liest oder gar dafür votet. Für manche ist die Read oder Votezahl zwar wenig, aber für mich ist sie schon so viel ,dass ich mich jedesmal wieder über einen Vote oder Read freue ,wie ein Honigkuchenpferdchen :D Mein Schreibstil ist nicht der Beste das ist mir auch bewusst,aber ich versuche mich zu verbessern und auch so werde ich nach Lust und Laune mal die Kapis überarbeiten ;)
Lg ^-^
----Er starrte mir in die Augen es fiel mir schwer wegzusehen,seine Augenfarbe war so schön. Richtige Rehaugen wie meine Mutter jetzt sagen würde. "Da habe ich wohl einen sehr hübschen einsamen Hund gefunden hm?",murmelte er und kraulte mich hinter meinem Ohr. Freundlich stupste ich ihn an ,er war zwar zu Menschen ein Idiot aber bei Tieren sah man dann sein großes Herz. "Willst du mit mir kommen,ein schönes warmes Zuhause das wär doch was oder?",er lächelte mich so sanft an und sprach so ruhig mit mir ,dass ich am liebsten mit ihm gehen würde. Was war nur los mit mir ,ich war doch noch nie so naiv gewesen. Leise fiepste ich auf und trat einen Schritt zurück "Das heisst anscheinend Nein oder?",seufzte er und er tat mir leid,anscheinend hatte er gerade wirklich mit einem neuen Freund in Form eines Hundes gerechnet ,aber ich war kein Haustier. Ich war ein Mädchen,ein Wolf, eine Gestaltwandlerin es war nicht möglich mit ihm zu gehen. "Pass auf dich auf Smaragd Auge." Nun grinste er leicht,tätschelte nochmal mein nasses Fell und stieg in sein Auto. Langsam trottete ich etwas weg ,streckte dann meine Schnauze in die Luft und jaulte laut und stolz. Mein Blick ging sofort wieder zu Noah der mich erstaunt ansah.Tja Coleman ,Wolf statt Hund.
Zuhause angekommen schön nass und schlammig ,warf ich mich auf den weißen Teppich meiner Mutter und rollte mich dort hin und her ,dann blieb ich entspannt ,alle viere von mir gestreckt,liegen. "Noelle was hast du getan der schöne Teppich!",murrte meine Mutter verzweifelt, als sie irgendwann Nachhause kam Ich hatte keine Lust mich zu verwandeln und der Teppich war so schön weich... erklärte ich ihr, doch sie hob nur drohend den Finger. "Mein liebes Fräulein du machst das gefälligst sauber okay!",meckerte sie und seufzend wurde ich auf dem Teppich zum Menschen "Alles klar Mum.", gab ich wiederwillig nach. "Wie war eigentlich dein Vorstellungsgespräch?",fragte ich nun neugierig, als sie gerade dabei war in die Küche zu gehen,nachdenklich blieb sie stehen. "Gut denke ich..das Vorstellungsgespräch war positiv und ich sollte auch gleich Probe arbeiten.", erzählte sie und sah mich dabei an. Ich streckte mich kurz ,ehe ich mich hinsetzte und sie ansah "Was stört dich denn dann?Du siehst jedenfalls nicht gerade begeistert aus.",sagte ich besorgt und ihr Kopf senkte sich depremiert, ehe sie wieder zu mir sah. "Mach dir keine Gedanken um mich okay?Es ist alles prima." ,kaum hatte sie das gesagt ,war sie auch in der Küche verschwunden. Jetzt war auch kein rankommen mehr an sie,das hatte die Jahre lange Erfahrung gezeigt. Ich musste mit Isaac reden! Schnell joggte ich die Treppe hoch und wollte gerade an seiner Tür klopfen ,als ich Stimmen hörte. "Und du sagst dieser Hund.." "Wolf!Es war ein Wolf jedenfalls hat dieser sagen wir mal Hulf ,richtig stechend grüne Augen gehabt! Nicht so dieses Hundegrün..nein fast schon Menschlichesgrün..."Verdammt, anscheinend wurden Issac und Noah sehr schnell gute Freunde.
DU LIEST GERADE
Wolfsgeflüster ~ Versteckt & Entdeckt
Werewolf"Angst?Dass ich dein kleines Geheimniss herausfinde?" "Nein, denn du wirst es nie herausfinden!" "Süsse,ich krieg alles was ich will, auch wenn es nur Informationen sind." Die 16 jährige Gestaltwandlerin Noelle Blake ,muss dank eines Seitensprungs i...