Perplex liess ich mich neben Cas auf mein Bett fallen. "Damit hätte ich nun garnicht gerechnet. Naja jedenfalls jetzt noch nicht.", teilte ich ihr meine Meinung mit und sah zur Zimmerdecke. "Ich auch nicht,ich..er..er hat mich Nachhause gefahren...und dann hat er mich plötzlich geküsst.", sagte sie verzweifelt und ich sah sie nun an. "Und du...wie hast du reagiert?", fragte ich neugierig "Habe ihm eine Ohrfeige verpasst.", nuschelte sie und ich seufzte laut "Armer Lennox." "Hey!Das kam schliesslich unerwartet.", versuchte sie sich zu retten. "Ich habe es ja dann auch bereuht aber..er hat sich dann entschuldigt ,meinte es sei ein Fehler gewesen und ist gefahren.", redete sie weiter und ihre Stimme klang immer verzweifelter,anscheinend bereuhte sie es tatsächlich. "Wirst du nochmal mit ihm reden?", fragte ich und nachdenklich strich sie sich eine blonde Strähne hinter ihr Ohr "Weis nicht...ich schäme mich so." Ich seufzte laut und theatralisch "Zu spät dafür Cassi du hast schon sein kleines Wolfsherz zermatscht." "Hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen." ,meckerte sie schmollend und sah aus meinem Fenster. "Schon okay,wenn ich ehrlich sein will hätte ich auch nicht gewusst was ich gemacht hätte.", sagte ich tröstend.
Wir lagen eine ganze Weile so schweigend auf meinem Bett, wobei ich mir eher Gedanken darüber machte, dass Noah nachforschen könnte und Cas manchmal etwas über Lennox murmelte. "Du solltest morgen mit ihm reden.", sagte ich nachdenklich ,als sie sich aufsetzte um Nachhause zu gehen. "Ja stimmt schon..hm naja danke Noelle.", sie umarmte mich kurz "Ich finde alleine raus.", erklärte sie mir lächelnd und verliess dann mein Zimmer. Ich sah ihr nachdenklich nach und stand dann ebenfalls auf,draussen dämmerte es bereits und da ich eh nichts weiter vor hatte ,beschloss ich duschen zu gehen.
So ging ich also ins Bad zog mich aus und duschte. Als ich eine Tür klappen hörte ,stellte ich kurz das Wasser aus und lauschte, doch ich hörte nichts weiter. Nachdenklich runzelte ich die Stirn ,dachte mir nichts dabei und stellte das warme Wasser wieder an, sodass das Rauschen alles andere übertönte.
DU LIEST GERADE
Wolfsgeflüster ~ Versteckt & Entdeckt
Werewolf"Angst?Dass ich dein kleines Geheimniss herausfinde?" "Nein, denn du wirst es nie herausfinden!" "Süsse,ich krieg alles was ich will, auch wenn es nur Informationen sind." Die 16 jährige Gestaltwandlerin Noelle Blake ,muss dank eines Seitensprungs i...