Kapitel 6. - Mr. Schnöah

8.3K 490 4
                                    

"Muss ich jetzt Angst haben?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Cassi seufzte leise "Ich mein's Ernst...der ...naja er ist ziemlich speziell, fast alle hören auf ihn und er ist der Sohn des Direx." ,murmelte sie und ich lachte auf "Ach komm das macht es doch nur interessanter wenn ich mich mit ihm anlege.", sagte ich freudig und sah sie an ,mit einem schwach amüsierten Lächeln musterte sie mich. "Ich kann dich sicher nicht aufhalten ihn zu stressen oder?" ,fragte sie und ich schüttelte grinsend den Kopf "Jetzt werd ich dem Kerl erst recht zeigen, dass er nicht das Sagen hat." ,lachte ich und lief dann ,als es klingelte ins Schulgebäude.

Nachdem ich eine Weile mit einem hochmotivierten Grinsen durch die Gänge geirrt war ,gab ich es auf, durch Zufall das Sekreteriat zu finden. "Suchst du was?", ertönte eine Stimme hinter mir ,ich brauchte mich garnicht umzudrehen um herauszufinden ,dass es der Matchotyp war. "Was denn ?Hat es dir die Sprache verschlagen?", fragte er und kam mir dabei von hinten so nahe, dass ich seinen Atem im Nacken spührte und ich eine Gänsehaut bekam. "Nein,aber ich würde dir raten Abstand zu halten, sonst kastrier ich dich an Ort und Stelle." ,warnte ich ihn und drehte mich nun zu ihm um. Er grinste mich nur an "Immernoch so eine große Klappe.", stellte er amüsiert fest. Gerade jetzt nervte es mich, dass niemand sonst mehr in den Gängen war, denn sonst hätte ich einfach in der Menschenmenge abtauchen können. "Schnöselie..", sagte ich ernst und hob drohend den Finger "Nerv mich nicht!", beendete ich meinen Satz und lief stur weiter, zwar wusste ich nicht wohin ,aber ich tat einfach mal so."Du gehst in die falsche Richtung.", kam nun wieder seine dumme Stimme von hinten,genervt drehte ich mich um "Woher willst du das wissen?" ,knurrte ich und er grinste nur "Da gehts zum Schulhof,und ich glaube du hast jetzt eher Unterricht.", klugscheisserte er und ich sah den Gang runter, tatsächlich war dort der Ausgang. Seufzend drehte ich mich um "Gut Schnöselie kannst du mir zeigen ,wo dein Dad sein Sekreteriat hat?", fragte ich lieb und er nickte nur zufrieden "Klar, umso weniger Geschichte hab ich noch, übrigens schön zu wissen, dass du schon so gut über mich informiert bist. Naja was anderes hätte ich nicht erwartet." ,mit einem breiten Grinsen trottete er los und mir blieb nichts anderes übrig ,als ihm zu folgen "Wie heisst du eigentlich?", neugierig sah er mich an."Wüsste nicht was dich das angeht Schwänzer.", erwiederte ich und er zog ne Schnute "Da will man einmal nett zu einer Loserin sein und die blockt ab.",murmelte er gespielt verletzt. "Ich mag dich nicht ,dich umgibt eine böse Aura.", sagte ich und folgte ihm weiter. Ein leises Lachen kam von ihm und er blieb vor einer Tür stehen "Viel Spaß bei meinem Väterchen und sag ihm doch bitte, dass ich dich hergebracht hab. Bringt mir Pluspunkte." Ich grinste "Du glaubst doch nicht, dass ich ihm das extra sage ,nur weil du es willst." Noah lachte "Nein ,hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, tschüss Loser." ,rief er noch und war schon kurz danach hinter einer Abzweigung verschwunden. Dummer ,gutaussehender Schnösel.

Wolfsgeflüster ~ Versteckt & EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt