Ich hatte noch die ganze restliche Pause mit Lennox erzählt,wobei das Hauptthema Cassi war. Mir war von Anfang an klar gewesen, dass ich hier wohl den Verkuppler spielen musste,eine verbotene Liebe das würde lustig werden. Isaac musste ich dabei natürlich gut von Cas weghalten ,aber mal sehen vielleicht hatte er mittlerweile eine Neue in Aussicht ,das wäre jedenfalls bei ihm nichts Neues.
Die nächsten zwei Stunden über hatte ich brav den Lehrern zugehört. Was ihnen,jedenfalls den Blicken zu urteilen,gefallen hatte. Entspannt lief ich dann mit Lex in Richtung Cafeteria und hoffte sehr wenigstens diesmal etwas mit Isaac oder Cassi reden zu können. Doch meine Hoffnung wurde je zerstört, als ich die Cafeteria betrat und sofort meinen Bruder erblickte. Dem Anschein nach ,sass er am Tisch der 'Coolen'. Eine Brünette mit mehr Makeup im Gesicht als ein Clown,nutzte ihn als Stuhl aus, sie hatte ihre Arme dabei um seinen Hals geschlungen und kicherte vor sich hin. Mit einem skeptischen Blick sah ich zu ihnen ,wurde aber aus meinen Gedanken gerissen ,als mich Lex leicht von der Seite anstiess. "Ist das da dein Bruder?Oder warum starrst du den Kerl so an?",fragte er neugierig und betrachtete dabei mein angeekeltes Gesicht "Ja mein Bruder..leider." Lennox musste lachen und wuschelte durch mein Haar ,ehe er mich sacht mit zu einem leeren Tisch zog, wo wir uns niederliessen. Mein Blick ging schweifend durch die Cafeteria und blieb an Cassi hängen ,die im Eingang stand und sich suchend umsah "Cas!",rief ich freundlich und winkte ihr zu. Sofort entdeckte sie mich, lächelte und bewegte sich in unsere Richtung doch als sie Lennox sah wurde ihr Gang unsicherer und ich roch Angst. Sie hatte Angst vor Lex? "Ehm Noelle kann ich mal mit dir reden?" ,kam es von Cassi die etwas entfernt stehen geblieben war, nachdenklich nickte ich und brauchte erst garnicht zu Lennox gucken um festzustellen ,dass er verletzt war. Armes Kerlchen. Schnell ging ich zu Cassi und sah sie fragend an "Was ist denn?" "Was..hast du denn bitte..mit dem zutun? Er gehört zum Rebellen Rudel!",sagte sie nervös und ich lachte leise auf "Beruhig dich Cas,ich bin ein Omega ich kann sein wo ich will, ausserdem ist Lennox sehr nett, sein Bruder ist nur der Alpha deswegen gehört er zum Rudel. Gib ihm eine Chance okay?",sie setzte an etwas zu sagen,aber ich gab ihr erst garnicht die Chance und zog sie mit zum Tisch "Lex das ist Cassi.Cas das ist Lex." Lennox grinste nun wie ein Honigkuchenpferdchen "Nett dich kennenzulernen Cassi." ,Cassi lächelte nun schüchtern ,ehe sie sich setzte. Doch Lennox war das egal ,er lächelte sie an ,als wäre sie seine Sonne und fing einen Smalltalk an,was Cas zu seinem Glück problemlos akzeptierte und mit ihm quatschte. Ein breites Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, ich bin eindeutig die Verkupplungskönigin.
Lautes Lachen ertönte nun vom Tisch der Idioten und Tussen. Ich sah hin ,alle starrten mich an Isaac wank mir grinsend zu und Noah pfiff nur amüsiert.
Shit...Isaac was hast du nur erzählt?!
DU LIEST GERADE
Wolfsgeflüster ~ Versteckt & Entdeckt
Werewolf"Angst?Dass ich dein kleines Geheimniss herausfinde?" "Nein, denn du wirst es nie herausfinden!" "Süsse,ich krieg alles was ich will, auch wenn es nur Informationen sind." Die 16 jährige Gestaltwandlerin Noelle Blake ,muss dank eines Seitensprungs i...