Ist nicht wahr...Nein! Meine Güte es gab soviele Klassen ,warum musste er gerade bei mir in der Klasse sein. "Noelle gibt es ein Problem?", die beunruhigte Stimme meiner Chemielehrerin drang an mein Ohr. Schnell sah ich zu ihr "Nein ehm alles okay.." "Gut , dann setz dich doch bitte auf den freien Platz hinter dem jungen Mann dort." Sie deutete genau auf Noah ,der mich amüsiert ansah. Ich konnte mir richtig vorstellen wie er ein imaginäres Schild mit der Aufschrift -Willkommen in der Hölle-hoch hielt.Verdammt ich bin verflucht. Stumm ging ich durch den Klassenraum ,dabei ignorierte ich die Blicke meiner neuen Mitschüler und setzte mich einfach auf meinen Platz. Ich packte meinen Block und meinen Kugelschreiber aus. Meine Aufmerksamkeit wandt ich der Lehrerin zu,die gerade etwas zu der Knallgasprobe erklärte. "Du verfolgst mich habe ich Recht?", kam es flüsternd von Noah ,der sich zu mir umgedreht hatte."Wieso sollte ich das tun?Ausserdem wie hm?Ich konnte mir ja wohl kaum eine Klasse aussuchen.",erwiederte ich ebenso flüsternd. "Du stehst halt auf mich.",sagte er so ernst ,dass ich mir ein Lachen unterdrücken musste,für wen hielt er sich denn bitte hm? "Du bist genauso wie alle anderen Mädchen auch ,also stehst du auf mich.",sprach er überzeugt weiter,nun musste ich genervt knurren "Ich bin nicht wie die anderen Mädchen." Er kniff die Augen leicht zusammen "Nein, die anderen Mädchen schnurren eher wenn sie mit mir reden dürfen." "Tja ich knurre halt,weil ich dich nicht mit Fake Nägeln zerkratzen werde sondern dich mit Reisszähnen zerfleische.",zischte ich. "Träum weiter Loser Queen ,du wirst mir garnicht erst so Nahe kommen.", sagte er arrogant und wandte mir den Rücken zu und nein, sein Rücken entzückte mich kein Bisschen. Ein Knallen ertönte und es schallte viel lauter in meinen Ohren als bei den anderen,wimmernd drückte ich mir meine Hände auf die Ohren. Auu das tat weh. Die Blicke der ganzen Klasse lagen nun auf mir und auch die Lehrerin die eben die Knallgasprobe durchgeführt hatte ,starrte mich an, als ich noch immer wimmernd versuchte, die Nachgeräusche aus meinem Ohr zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Wolfsgeflüster ~ Versteckt & Entdeckt
Werewolf"Angst?Dass ich dein kleines Geheimniss herausfinde?" "Nein, denn du wirst es nie herausfinden!" "Süsse,ich krieg alles was ich will, auch wenn es nur Informationen sind." Die 16 jährige Gestaltwandlerin Noelle Blake ,muss dank eines Seitensprungs i...