"Kanntest du Claudia noch?", ich sah meinen Bruder fragend an ,als wir beide auf der Couch im Wohnzimmer saßen und er gerade vorsichtig an seinem Kakao nippte um sich nicht zu verbrennen. "Nicht wirklich,also der Name kam mir bekannt vor ,da Mum ihn öfters mal erwähnt hatte ,aber ich wusste nicht mehr wie sie aussieht oder so.." ,erklärte er und leckte sich dann einmal über die Lippen um den Kakaorand wegzumachen. "Hm ja,meinst du Noah ist dann auch einer?" "Ein Wolf?Keine Ahnung selbst wenn, dann hätte er es ja schon herausfinden müssen.." ,ich nickte nur als Antwort darauf ,er hatte Recht. Gestaltwandler konnten sich meist schon früh verwandeln, im Gegensatz zu reinen Werwölfen,ich zum Beispiel ,war bereits im Alter von acht Jahren, als Welpe über Stock und Stein geprescht. Nachdenklich nahm ich einen Schluck meines braunen warmen Getränks und sah aus dem Fenster. Eine Gestalt huschte noch schnell aus meinem Blickfeld und ich runzelte die Stirn. "Isaac..irgendwer ist da draussen.", murmelte ich leise und angespannt. Mein Bruder knurrte leise und kehlig ,ehe er aufstand und mich zurückliess ,um nach draussen zu gehen. Nervös sah ich ihm nach und lauschte jedem kleinsten Geräusch, welches an meine Ohren gelangte. Kurze Zeit später hörte ich einen erschrockenen Schrei, der aber nicht von meinem Bruder kam, sondern von keinem anderen als Noah. Dann herrschte Stille.
"Hier haben wir unseren Stalker.", verkündete Isaac lachend ,als er ins Haus kam. Noah stand neben ihm und ihm stieg die Röte sichtbar ins Gesicht. "Ja ehm Hi..ist mir gerade etwas unangenehm.", sagte er und ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Isaac klopfte der neugewordenen Tomate auf die Schulter und setzte sich zu mir. Tomatenkopf Coleman setzte sich uns gegenüber in den Sessel. "Hm ja also meine Mutter hatte mir nur vor gut 'ner Stunde ein altes Fotobuch in die Hand gedrückt...und naja da waren halt Kinderfotos drinnen. Sie meinte ich soll doch mal überlegen wer denn die zwei fremden Kinder sind ,die auf einigen Bildern mit mir spielten..ich hatte echt garkeinen Plan. Na und dann hat sie auf das Mädchen gezeigt und gesagt Ihr Name ist Noelle und der da ist ihr Bruder Isaac...",murmelte er leise. "Naja und ihr heisst so,also wollte ich mit euch sprechen." "Deshalb beobachtest du uns erstmal durchs Fenster?"ich sah ihn misstrauisch an,mein Inneres glaubte ihm kein Wort. "Ich wollte nachgucken ob überhaupt jemand Zuhause ist...", gab er kleinlaut von sich und ich musste lachen"Gibt ja auch keine Klingel oder so ne?" Nun musste er auch leicht schmunzeln. "Naja deshalb bin ich jedenfalls hier ,ich wollte mit euch reden über damals und über den Wolf von dem ich Isaac schonmal erzählt hab.", erklärte er sein Anliegen und sofort spannte ich mich an. Noch lag eine Decke über meinem Bein mit der Schusswunde ,aber was wenn die weg ist? Noah ist ein schlaues Köpfchen, ich hoffte nur ,er würde den Zusammenhang nicht erkennen.
DU LIEST GERADE
Wolfsgeflüster ~ Versteckt & Entdeckt
Werewolf"Angst?Dass ich dein kleines Geheimniss herausfinde?" "Nein, denn du wirst es nie herausfinden!" "Süsse,ich krieg alles was ich will, auch wenn es nur Informationen sind." Die 16 jährige Gestaltwandlerin Noelle Blake ,muss dank eines Seitensprungs i...