Kapitel 7. - Beim Direktor

7.9K 468 6
                                    

Eine Weile sah ich noch zu der Ecke hinter der möchtergern Matcho Noah verschwunden war. Ich atmete tief durch und klopfte dann an der Tür auf der Sekreteriat stand ,es dauerte nicht lange da ertönte eine tiefe Stimme "Herein!" ,er hörte sich nicht gerade begeistert an ,warscheinlich erwartete der Herr Direktor gerade einen Schüler ,der was angestellt hatte. Schüchtern öffnete ich die Tür. "Ehm ...Hallo ich bin Noelle Blake ich ehm..bin die Neue.", brachte ich stotternd hervor ,denn der Mann vor mir war anders als ich erwartet hatte, er war nicht alt nein...er war ziemlich muskulös mit braunen Haaren und dunklen Augen.Ich schätzte ihn auf Anfang 40 nicht älter. "Denkst du nicht...",er stoppte, sah kurz auf seinen Schreibtisch und sah mich dann wieder mit ernstem Blick an"Dass ich das weis?",fragte er und ich schluckte. Holy Shit...der wirkte echt streng "Ehm nunja Sir ,das hätte ich ehm nicht behauptet ich ehm..."er schlug kurz leicht auf den Tisch ,was mich zusammenzucken liess. "Hör auf so zu stottern,haben dir deine Eltern nicht beigebracht richtig zu sprechen?", er gab ein genervtes Seufzen von sich ehe er mir einen Hefter gab "Stundenplan,Bücherzettel und Schulregeln.", klärte er mich auf und ich drückte den Hefter nur an mich. "Ich hoffe wir sehen uns nicht so schnell wieder Noelle.", sagte er und betrachtete mich abschätzenden Blick "Nein Sir.", sagte ich nun mit festerer überzeugter Stimme und lief so schnell mich meine Beine tragen konnten, aus dem Sekreteriat zu dem Raum indem ich als nächstes Unterricht hatte. Die erste Stunde hatte ich bereits verpasst, weshalb ich zum Raum 42 ging ,Chemie Unterricht. Ich hasse Chemie. Angekommen klopfte ich an der Tür "Herein!",rief eine weibliche Stimme und ich betrat den Raum "Ah du bist sicher Noelle habe ich Recht?Komm doch nach vorne und stell dich der Klasse vor ,du warst ja anscheinend nicht bei der ersten Stunde dabei.", sagte sie freundlich , zum Glück eine freundliche Lehrerin.Zögernd nickte ich und trat nach vorne an den Lehrerpult, ehe ich mich der Klasse zu wandte. "Uhm.. Ja, also ich heiße Noelle Blake , bin 16 Jahre alt und vor kurzem hergezogen.", erzählte ich und liess meinen Blick über die Klasse schweifen ,ehe ich bei zwei braunen Augen stoppte. Er hatte die Lippen zu einem spöttischen Grinsen verzogen und seine Augen musterten mich von oben bis unten. Noah...

Wolfsgeflüster ~ Versteckt & EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt