Kapitel 19. - Dornröschen und der Stalker

6.6K 440 3
                                    

"Rapunzel aufwachen..oh shit ich mein Dornröschen.",raunte mir Lex ins Ohr ,genervt knurrte ich. "Lass mich weiterschlafen, biiiitte.", bettelte ich und sah ihn verschlafen an. "Nope gibt's nicht El, du stehst auf machst dich frisch und dann gehen wir zur Schule.", sagte er fast schon streng. Ich schmollte "Aber ich habe garkeine Schulsachen hier.",ha da würde ihm nichts zu einfallen. "Dann sitzt du einfach neben mir und guckst mit in mein Buch.", er grinste breit und schnaubend stand ich auf "Blödmann!" "Jaja ich dich auch,achjaa im Bad liegen Sachen von mir, kannst du anziehen.", klärte er mich auf und verliess dann sein Zimmer. Na wollen wir mal sehen,ich ging ins Bad duschte und schlüpfte dann trocken in Lennox Sachen. Eine Jogger und ein Pullover mit zu langen Ärmeln, aber egal wenigstens was. Ich schob etwas Ärmel rauf,kämte mir die Haare und ging dann in die Küche wo Lex bereits stand und versuchte uns Frühstück zu machen. "Was machst du da am Herd?", ich musste lachen er wirkte vollkommen überfordert. "Uhm..ich mache Eierkuchen..aber ich kriegs nicht hin die brennen mir immer an.", murmelte er gespielt depremiert. Ich musste lachen "Lass mich da ran ,ich machs okay?" ,frech schob ich ihn beiseite und versuchte das Frühstück zu retten.

"Die sind köstlich und schön goldbraun.", schwärmte Lex und ich grinste stolz "Tjaa wir sind ein gutes Kochteam." Er lachte und ass dann seine Eierkuchen auf "Wasn jetsch eischentlich mit Noah.", schmatzte er und ich fragte mich schon ,ob er nun schon in einer Fremdsprache sprach. "Hm ich weis es nicht, abwarten was er für Fragen stellt, besser gesagt ob er überhaupt welche stellt." ,erklärte ich und Lennox nickte zustimmend "Klingt gut."

Einige Zeit später saß ich neben Lexilein im Klassenraum und spielte angespannt mit meinem Kugelschreiber rum. "Noelle beruhig dich doch mal..", flüsterte mir Lennox zu "Geht nicht." ,knurrte ich angespannt zurück. Noah der Sack war nicht da. Eigentlich gut , aber gleichzeitig auch schlecht, was wenn er jetzt in diesem Moment ein SWAT Team auf meinen Hals hetzte? Andererseits war meine Angst sicher unbegründet und er kam einfach nur zu spät, weil er verschlafen hatte. Zur zweiten Blockstunde Physik tauchte der liebe Herr dann tatsächlich auf. Er entschuldigte sich und meinte, er habe noch etwas mit seinem Vater zu besprechen gehabt. Der Lehrer nickte nur verständnissvoll und deutete auf Noahsplatz. Noah setzte sich und sah hinter sich,mein Platz. Sofort liess er seinen Blick über die Klasse schweifen,als er an mir hängen blieb runzelte er die Stirn. Er suchte jeden Quadratzentimeter meines Gesichts nach einer Veränderung ab. Mir war es äusserst unangenehm so gestalkt zu werden. Er war kein Ausfrager. Oh nein was er war ,war ein Beobachter. Noah würde mich solange beobachten ,bis ich einen Fehler machen würde und dieser Fehler wäre mein Abgrund.

Wolfsgeflüster ~ Versteckt & EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt