Zusatzkapitel - Nach all den Jahren

3.7K 243 24
                                    

Anmerk.: Man Man ,hätte mich den einen Tag fast an meinem imaginären Trinken verschluckt.xD 37k Views und über 3,3k Votes, holy shit ich dachte ich guck nicht richtig :D Meine erste Story und vom Schreibstil her so bescheiden,erlangt so viele Votes und Views . Leute?Ich bin euch so dermassen dankbar dafür. Damit mein ich alle,auch die Schwarzleser auf den hintersten Plätzen :D ♡ Als Dank habe ich mir was überlegt, ein Zusatzkapitel :3 Und da will ich jetzt nicht lange drumherum reden sondern einfach mal anfangen! ^-^
-----

Es war eine heiße und trockene Sommernacht, als Rundumleuchten eines Krankenwagens , die Straßen von Beacon Hill erleuchteten. Lex, der älteste Sohn von Cassi ,schreckte in seinem Bett auf ,als die rot-blauen Leuchten das Schlafzimmer erhellten. "Schatz?Was ist los?",fragte seine Frau müde und legte eine Hand auf seine Schulter. "Sie sind beim alten Coleman.", gab er nur verschlafen von sich und stand auf. Er bewegte sich leise über das Laminat zum Fenster, um genaueres sehen zu können, tatsächlich wurde sein alter Lehrer gerade in den Krankenwagen verfrachtet. "Meinst du es ist was schlimmes passiert...?",fragte ihn Lindy,seine Frau,unsicher. "Wenn ich das wüsste.",murmelte Lex und fuhr sich durch seine blonden Haaren. Der Krankenwagen fuhr los und liess viele Nachbarn und Bekannte von Noah Coleman unwissend zurück.

Einige Tage später, fand die Beerdigung stand.
Alle waren gekommen, unter anderem auch Lex und Lindy. Sie saßen alle stumm auf ihren Plätzen,doch es flossen keine Tränen, bei niemandem. Alle wussten nun , er war bei seiner Noelle und das ohne Schmerz und Probleme wie hier auf der Erde.

Nacheinander kamen einige Personen nach vorne. Cassi,erzählte etwas über seine Kindheit. Wie alle damals Angst vor dem fiesen Noah hatten und er dann doch ein harmloser sympathischer Kerl gewesen war. Isaac kam ebenfalls mit wackligen alten Knieen nach vorne und erzählte, wie dankbar er für all die schönen Momente mit seinem besten Freund war. Auch gab er mit weinerlicher Stimme bekannt, wie sehr er ein Happyend für seine kleine Schwester und Noah erhofft hatte und jetzt nach all den Jahrzehnten war es wahr geworden. Die beiden waren endlich vereint.

Noah

Alles war so hell. Ich konnte einfach nichts erkennen,doch folgte ich der lieblichen Stimme ,die mich rief. Nach und nach erkannte ich Bäume , die Sonne strahlte auf meine Haut. Sie war nicht mehr faltig und schwach,sonden glatt und straff. Alles war wie ein Traum und dennoch wie die Realität. Ein See tauchte vor mir auf ,dessen Oberfläche zu glitzern schien,alles war so perfekt und makellos. Langsam ging ich auf den See zu und betrachtete mein Spiegelbild im Wasser. Ich war wieder jung! Meine Hände tasteten mein Gesicht ab, Tränen liefen mir über die Wange. Keine Schmerzen mehr,keine Falten,kein Kummer.

"Nach all den Jahren,bist du immernoch so eitel wie damals.", lachte eine Stimme glücklich und liess mich in meiner Bewegung erstarren, noch mehr Tränen flossen über meine Wangen. "Elli..",flüsterte ich und drehte mich um. Sie stand direkt vor mir, ihre braunen Haare umrahmten sanft ihr Gesicht und ihre grünen Augen strahlten lebendiger als je zuvor. Wie ein Engel stand sie dort. Mein Engel. "Ja.", gab sie unter einem weinenden Lächeln von sich. Ich stürmte auf sie zu und schlang meine Arme um sie, "Ich lass dich nie mehr alleine!",weinte ich und legte dann meine Hände an ihre Wangen. "Brauchst du auch nicht Noah. Nie mehr.",sie schluchzte ebenfalls leise auf und küsste mich dann. Endlich war ich bei ihr und das für immer und ewig. Niemand konnte uns mehr trennen.

Wolfsgeflüster ~ Versteckt & EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt