Kapitel 19: Gespräch mit Lara

1.9K 101 15
                                    

Zu dem Bild,das ist Lara/Valeria. Ich finde sie echt megaa hübsch *-*

****************************

*Violetta's Sicht*

,,Hey Violetta,richtig? Brauchst du vielleicht Hilfe?",fragte mich eine bekannte Stimme. ,,Oh,hey Lara. Ja gerne! Hol dir einfach ein Tuch,dann kannst du mir beim Putzen helfen." Sie tat,was ich sagte und kam nach kurzer Zeit mit einem Tuch wieder. Wir redeten ein bisschen über unsere Gemeinsamkeit - Motocross,bis sie mich auf ein mir unangenehmes Thema ansprach: ,,Sag mal,du und Leon? Läuft da was? Seid ihr zusammen?" ,,Oh Gott,nein. Ich habe mir selber geschworen,mich auf keinen Jungen einzulassen." ,,Wieso das?" ,,Damals ist mir etwas sehr schlimmes passiert,mehr kann ich nicht sagen,sonst bekomme ich hier noch einen Heulkrampf." ,,Achso,tut mir leid,dass ich dich darauf angesprochen habe." ,,Schon in Ordnung. Jetzt erzähl zu mal,Leon hat erzählt du hast einen Freund?" ,,Ja habe ich,er ist echt toll. Sein Name ist Tomas." ,,Wie lange seid ihr schon zusammen?",fragte ich sie. ,,Seit ungefähr 2 Monaten,aber kennen tun wir uns schon seit 5 Monaten,wir waren zuerst nur Freunde. Witziger Weise war ich genau wie du,ich wollte keinen Freund,da ich der festen Meinung war,dass Jungs einen nur verletzen können und war am Anfang total kühl zu ihm. Aber wir wurden Freunde und als ich ihn näher kennenlernte,entwickelte ich Gefühle für ihn,die ich anfangs nicht wahrhaben wollte. Irgendwann haben wir geredet und er hat mir einen Vorschlag gemacht,ich habe mich auf ihn eingelassen. Er sollte mir beweisen,dass er nicht so ist,wie ich dachte und kurze Zeit später kamen wir zusammen und es war garantiert die beste Entscheidung,die ich treffen konnte. " Lara machte eine kurze Pause und sprach dann weiter: ,,Es ist kaum zu übersehen,dass Leon dich wirklich sehr mag. Und ich weiß,dass du auch etwas für ihn empfindest,das merkt man. Ich würde dir raten ihm eine Chance zu geben,sonst wirst du nie herausfinden,ob er wirklich so ein Arschloch ist oder das Gegenteil. Wenn du nichts riskierst,wirst du auch nichts gewinnen." ,,Danke für den Rat,Lara. Du bist echt eine gute Freundin.",sagte ich und umarmte sie. Sie erwiderte meine Umarmung und flüsterte mir zu: ,,Gern geschehen und jetzt los zu Leon."

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt