Kapitel 39: Zweifel

1.3K 81 18
                                    

Wer von euch hat schon Fack ju göhte 2 geguckt? Ich habs heute angeschaut und bin megaaaa begeistert von der Fortsetzung. Ich liebe Elyas total und der Film ist einfach zum totlachen. Ich kann ihn einfach nur empfehlen. Was ich dumm finde: Dagi Bee wird voll gehypt weil sie ca. 10 Sekunden im Film zusehen ist xD Lol.
Sorry für mein Gelaber und noch ein Sorry,dass das Kapitel so kurz ist❤️

**************************

*Lara's Sicht*

Ich muss die ganze Zeit über Violetta's Worte nachdenken. Sie meinte,Tomas würde es nicht ernst mit mir meinen...wieso sagt sie das? Als eine meinen besten Freundinnen sollte sie sich doch für mich freuen oder nicht? Ich liebe Tomas wirklich sehr und er mich auch,er würde mir nie etwas vorspielen,das glaube ich einfach nicht! Ich weiß,wir sind noch nicht lange zusammen,aber ich denke ich kenne ihn gut genug um das zu wissen. Ich verstehe auch garnicht,wieso ich mir so viele Gedanken darüber mache. Violetta kennt ihn nicht,sie hat ihn das erste Mal gesehen,sie kann ihn nicht bewerten.

Wir wissen doch beide,dass das nicht stimmt. Du machst dir Gedanken darüber,weil du selber an ihm zweifelst. Du glaubst Violetta,möchtest dir aber nicht eingestehen,dass etwas mit ihm nicht stimmt.

Ich zweifle nicht an ihm! Oh man,doch genau das tue ich. Ich sollte das nicht,ich bin so eine schlechte Freundin. Ich sollte ihm vertrauen! Aber andererseits sollte ich auch meiner besten Freundin vertrauen... Ich sollte nochmal mit ihr reden,denke ich. Ich holte mein Handy hervor und schrieb eine Nachricht an Violetta,in der stand: 'Hey Vilu,können wir vielleicht nochmal reden?' Ein paar Minuten später kam dann eine Antwort,in der sie bejahte. Dann klickte ich auf den Chat mit Tomas und las ihn mir nochmal durch. Erst jetzt fiel mir auf,dass immer nur ich 'ich liebe dich' geschrieben habe,er sagte danach immer nur 'wir sehen uns morgen' oder er schickte nur einen Smiley. Irgendwie war das gerade etwas frustrierend...

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt