Kapitel 53: Nie wieder sehen?

1.2K 80 25
                                    

Dramaa,was denkt ihr,wofür wird sich Leon entscheiden?

****************************

,,Mr Vargas...ich würde mich glücklich schätzen,ihr Manager sein zu dürfen. Ihre Zeiten waren wirklich gut und ich bin mir sicher,dass ich sie gut vermitteln werde. Sie würden an vielen internationalen Rennen teilnehmen und sehr viel reisen. Sie müssen nur noch den Vertrag unterschreiben,den ich schon ihrer Trainerin und Mechanikerin Lara gegeben habe. Hat mich sehr gefreut,rufen Sie mich an." Mit diesen Worten ging er und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Mein Herz schlug schneller und mein Atem wurde knapp. Er hat ja gesagt! Er wird mein Manager werden! Ich kann es garnicht glauben! ,,Leon,ich bin so stolz auf dich.",sagte Violetta glücklich und küsste mich,was ich sofort erwiderte. ,,Ich auch. Stell dir vor,wenn du unterschreibst,wirst du schon nächste Woche nach Amerika gehen!",freute sich Lara. ,,Nach Amerika?!",fragte ich. ,,Ja und eine Woche später schon nach Italien! Du wirst in so viele Länder reisen dürfen und gegen die verschiedensten Rennfahrer antreten,das ist ein Traum!",schwärmte sie. Ich blickte zu Violetta. Ihr Lächeln war inzwischen verschwunden,genau wie meines. Die ganze Zeit über werde ich sie nicht sehen können. Ich werde mehrere tausend Kilometer von ihr entfernt sein und zum telefonieren und skypen werde ich womöglich keine Zeit haben. Ich müsste hier alles zurücklassen. Das war mir vorher noch garnicht klar... Lara schaute uns beide fragend an: ,,Wieso freut ihr euch denn nicht?" ,,Leon,heißt das,ich werde dich nie wieder sehen?",fragte Violetta und eine Träne kullerte ihre Wange herunter. Jetzt verstand auch Lara es und ihre Freude verschwand ebenfalls. ,,Ich...Ich muss nachdenken.",sagte ich,holte mein Motorrad und fuhr nach Hause. Ich nahm meinen Helm ab und ging rein. Ich schaute mir meine Bilderwand an. Bilder mit meiner Familie,meinen Freunden...und mit Violetta. So viele Erinnerungen steckten hier drin und jede Einzelne ist einzigartig. Ich hatte hier so vieles erlebt,das konnte ich doch nicht alles wegwerfen. Und was ist mit Vilu? Ich werde sie viel zu sehr vermissen,ich kann nicht ohne sie leben. Ich liebe sie doch. Aber was ist mit meinem Traum? Ich wollte das alles schon seit ich 5 Jahre alt war. Ich habe auf das hier hingearbeitet. Aber jetzt? Will ich wirklich alles zurücklassen? Ich weiß nicht,ob ich das wirklich kann....

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt