Lara verschwand kurz und als sie wieder kam,drückte sie mir eine Stoppuhr in die Hand und stellte sich neben mich. Leon machte sich gerade fertig,was ein paar Minuten dauerte,dann kam er mit seinem Motorrad wieder,das er neben sich herschob. Als er bei uns ankam,wünschte ich ihm viel Glück und gab ihm eine kurzen Kuss auf seine Lippen,dann zog er seinen Helm an und machte sich auf den Weg zum Start der Strecke. Die Ampel war bei rot. Leon startete bereits den Motor und bei gelb platzierte er seinen Fuß kurz vor dem Gaspedal und bei grün startete ich die Zeit und Leon verschwand schon hinter der ersten Kurve. Man muss schon sagen,er ist echt ein toller Fahrer. Ich bin sicher,dass das eine gute Zeit wird. Ich blickte rüber zu Lara um in ihren Augen irgendwas zu erkennen. Sie achtete auf jede einzelne Bewegung,die Leon machte. Sie konzentrierte sich nur darauf und schaute sehr ernst. Leon fuhr gerade die dritte Runde und war kurz vor dem Ziel. Ich machte mich schonmal bereit gleich auf den Stoppknopf des Geräts zu drücken. Und stopp. ,,Und?",fragte mich Lara,woraufhin ich ihr die Stoppuhr entgegen hielt. ,,Wow,nicht schlecht,Leon.",lobte Lara ihn,als er das Motorrad neben uns abstellte. ,,Du weißt doch,ich bin der Beste.",erwiderte er und legte einen Arm um meine Hüfte. ,,Du bist auch so bescheiden.",mischte ich mich mit ein. ,,Weiß ich doch.",er lächelte mich an. ,,Also wenn du bei dem Anbieter genauso fährst,schaffst du es bestimmt. Er wird dich lieben! Aber vergiss trotzdem nicht zu trainieren,das ist echt wichtig,ohne Training geht überhaupt nichts." ,,Das weiß ich,Lara. Ich werde mein Bestes versuchen." ,,Dann ist ja gut. Übrigens die Strecke ist jetzt frei. Du oder ihr beide könnt gerne ein paar Runden fahren. Ich muss jetzt auch weg,ich gehe zu meinem Freund." ,,Viel Spaß.",wünschte ich ihr und umarmte sie nochmal.
DU LIEST GERADE
Want to want me
RomanceVioletta Castillo. Sie will ihren Traum verwirklichen, die Musik. Sie schreibt Songs und singt auf der Straße um etwas Geld zu verdienen. Leider kann sie davon nicht ihren Lebensunterhalt bezahlen, also sucht sie sich einen Job. Vilu kannte sich sc...