Neues Kapi :) Sorry ist etwas kurz.
WICHTIG: Ich habe einen neuen Account,er heißt papertowns_1 ich habe diesen Account erstellt,um dort Storys außerhalb von Violetta zu schreiben. Meine erste Story ist dort bereits schon online und auch schon das erste Kapitel. Würde mich freuen,wenn ihr mir dort folgt∞♡∞******************************
,,Lust auf ein Rennen?" ,,Natürlich,wir haben noch etwas offen. Diesmal werde ich gewinnen." ,,Wenn du das sagst. Worum wetten wir?",fragte er. ,,Wenn ich gewinne,darf ich ein Foto machen,auf dem du eines meiner Kleider trägst und ich darf dich schminken." ,,Nagut,aber nur,weil ich weiß,dass ich sowieso gewinnen werde. Wenn ich gewinne,gehen wir morgen gemeinsam ins Kino." ,,Dann darfst du aber nicht während dem Film einschlafen.",lachte ich. Er begann zu grinsen.
Ich ging mich schnell umziehen,Leon hatte ja schon seine Sachen an und nahm mir dann eines der Motorräder. Ich muss auf jeden Fall gewinnen,ich will Leon unbedingt mit Schminke im Gesicht,in einem Kleid sehen. ,,Welche Farbe soll das Kleid haben?",fragte ich siegessicher,als wir vor dem Start standen. ,,Ich werde nicht verlieren." Manchmal ist er echt arrogant und viel zu selbstbewusst. ,,Das werden wir ja noch sehen." Die Ampel war auf rot und wir beide starteten schonmal unsere Motoren. Bei gelb machte ich mich bereit gleich um die erste Kurve zu fahren und bei grün war es dann so weit. Ich drückte so fest auf das Gaspedal,wie es nur ging und fuhr direkt an Leon vorbei,den ich dabei triumphierend anlächelte. Dieses Mal werde ich gewinnen. Ich wusste nicht wie weit Leon hinter mir war,aber es war definitiv nicht knapp. In der dritten Runde gab ich nochmal alles und brauste durch das Ziel. Tja Vargas,leg dich nicht mit mir an. ,,Na,was sagst du jetzt?",fragte ich. ,,Pink. Das Kleid soll die Farbe pink haben." Ich begann zu lachen. Pink,ist das sein Ernst?
DU LIEST GERADE
Want to want me
RomanceVioletta Castillo. Sie will ihren Traum verwirklichen, die Musik. Sie schreibt Songs und singt auf der Straße um etwas Geld zu verdienen. Leider kann sie davon nicht ihren Lebensunterhalt bezahlen, also sucht sie sich einen Job. Vilu kannte sich sc...