Kapitel 3: Erstes Aufeinandertreffen

3.1K 135 28
                                    

*am nächsten Morgen*

Durch das nervige Klingeln meines Weckers wurde ich geweckt. Eigentlich wollte ich noch liegenbleiben,doch dann viel mir wieder ein,was für ein Tag heute war. Heute würde ich vielleicht einen neuen Job bekommen. Ich hoffe so sehr,dass es klappen wird. Es ist meine einzige Chance.
Ich richtete mich langsam auf und ging erstmal ins Bad. Ich duschte mich einmal ab,schminkte mich leicht und schließlich stand ich vor meinem Kleiderschrank. Was ziehe ich am Besten an? Ich entschied mich für ein kartiertes Hemd,darunter ein graues Shirt und eine Krawatte. Meine Haare lockte ich noch und fertig (siehe Bild). Ich zog mir meine Schuhe an,nahm mein Handy und verließ das Haus. Ich gab die Adresse,die mir dieser Mann geschickt hatte in mein GPS ein und folgte dem mir genannten Weg. Als mir die Stimme meines Handys sagte,dass ich am Ziel angelangt war,steckte ich es in meine Hosentasche und schaute mich in der Gegend um. Die riesige Strecke stach mir sofort ins Auge. Ich ging langsam darauf zu und beobachtete den Fahrer,der gerade die Strecke entlang fuhr. Er war echt schnell,er hat sicher eine gute Zeit. Plötzlich kam das Motorrad direkt auf mich zu und blieb wenige Meter vor mir stehen. Der Fahrer nahm seinen Helm ab und ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren. Ist das...ist das nicht Leon Vargas? Nein,das kann doch nicht sein! Oder doch? Diese leuchtenden,smaragdgrünen Augen sahen mich lächelnd an. Ich war wie in Trance.

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt