Kapitel 34: Laras Freund...

1.8K 85 185
                                    

Haha sorry an alle Tomas Fans,aber ich hasse ihn abgrundtief,also könnt ihr euch drauf gefasst machen,dass er in meiner Story keine guten Absichten haben wird.

*******************************

*Am nächsten Tag*

,,So Lara,wann lerne ich denn endlich deinen Freund kennen?",fragte ich,nachdem sie mal wieder von ihm geschwärmt hatte. ,,Du wirst gleich mit ihm Bekanntschaft machen,er wird mich nämlich heute abholen.",lächelte sie. ,,Ich bin gespannt,wer es geschafft hat,dein Herz zu gewinnen." ,,Du musst nicht länger gespannt sein,da hinten kommt er." ,,Der mit den dunklen Haaren?",fragte ich und sie bejahte. Ich musterte ihn ein wenig. Er passt echt gut zu Lara vom Optischen her,das muss man schonmal vorab sagen. Er hatte schwarzes Haar,das leicht hochgegelt war und sein Style war sehr lässig. Er trug ein schlichtes Shirt,was auf einer Seite in seine Jeans gesteckt war. ,,Hey,meine Hübsche.",sagte er zu Lara und küsste sie auf den Mund. ,,Tomas,das ist Violetta. Violetta,das ist Tomas.",stellte Lara uns einander vor. ,,Freut mich.",sagte Tomas und gab mir seine Hand,die ich etwas zögernd annahm und schüttelte. ,,Mich ebenfalls.",sagte ich noch,um höflich zu klingen. Als sich unsere Hände lösten,legte er seinen Arm um Lara's Taille und sah mich einfach nur an,was mich sehr verunsicherte. Seine Augen durchbohrten mich förmlich,weshalb ich sehr froh war,als Leon zu uns trat. ,,Wer ist das?",fragte er und zeigte auf Tomas. ,,Das ist mein Freund Tomas.",antwortete Lara. Leon bemerkte anscheinend seinen Blick an mir und guckte ihn finster an. Dieser Tomas scheint mir echt unsympathisch und er soll der Mensch sein,der Lara davon überzeugt hat,dass es die Liebe wirklich gibt? Dieser Typ? Gut,ich kenne ihn nicht,aber der Erste Eindruck von ihm sagt schon so einiges aus. Lara scheint einfach nur glücklich zu sein,denn sie lächelte über beide Ohren. Sie liebt ihn anscheinend wirklich sehr. ,,Wir gehen dann mal.",unterbrach Leon die Stille und zog mich mit sich. Ich war ihm in dem Moment unendlich dankbar. Lara rief mir noch ein 'Bis morgen' hinterher und ging dann Händchen haltend mit Tomas weg. ,,Er hat dich förmlich mit seinen Augen ausgezogen!",regte sich Leon auf,als er sicher war,sie würden es nicht mehr hören. ,,Mit dem stimmt irgendwas nicht,da bin ich mir sicher.",murmelte Leon vor sich hin. ,,Ich verstehe es nicht.",sprach ich meine Gedanken laut aus. ,,Was meinst du?",fragte dann Leon und sah mir in die Augen. ,,Ich verstehe nicht,wie er es geschafft hat. Er soll Lara gezeigt haben,dass es die Liebe gibt? Mit ist das schon sehr schwer gefallen bei dir,aber bei Lara und ihm? Ich weiß nicht. Und wie er mich angesehen hat,dieser Blick. Ich traue ihm nicht." ,,Ich traue ihm auch nicht so recht,aber Lara wird ihre Gründe haben,ihn zu mögen,schätze ich mal." ,,Ich werde morgen mal mit ihr reden und sie dazu befragen. Sehen wir uns nachher?" ,,Sicher,ich hole dich ab."

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt