Lesenacht beginnt❤️ fragt mich nicht,warum Leon auf dem Bild die Augen zu hat xD
*************************
*am nächsten Tag*
Ich war bereits fertig und ging geradewegs zur Haustür und machte mich auf den Weg zur Strecke. Ich hatte ein wenig Angst,was wenn Leon mich jetzt hasst? Wird er mich feuern? Ich weiß es nicht.
,,Hey Leon.",begrüßte ich ihn etwas schüchtern. ,,Hey.",antwortete er nur und drehte sich dann um und ging zu den Motorrädern. Ich lief ihm hinterher,ich versuchte es zumindest,soweit es meine Schuhe zuließen. ,,Warum läufst du mir hinterher? Die Klamotten sind da drüben." Ich blieb stehen,während er weiter ging. Warum war er jetzt so kalt zu mir? Ich wollte das doch nicht so. Ich wollte halt nur seine Anmachen nicht mehr. Etwas gekränkt nahm ich mir einen der Anzüge für die Mechaniker und verschwand damit auf der Toilette,wo ich mich dann umzog. Als ich zurückkam,war Leon schon auf seinem Motorrad. Er fuhr die Strecke entlang. Das erinnerte mich sofort an gestern,als wir gemeinsam gefahren waren. Es war einfach toll. Wie gerne ich das wiederholen würde,aber ich denke nicht,dass es passieren wird. Ich beobachtete ihn eine Weile lang einfach nur. Sein Kopf drehte sich kurz zu mir,woraufhin ich ihn anlächelte,er jedoch drehte sich sofort wieder um.
Als Leon dann anhielt und aufstand,nahm ich ihm das Motorrad ab und stellte es dahin,wo auch alle anderen standen. Ich bemerkte erst garnicht,dass jemand hinter mir stand,bis jemand mir ins Ohr hauchte: ,,Hey." Es war Leon. ,,Hey.",erwiderte ich etwas überrascht und drehte mich zu ihm. ,,Ist irgendwas?",fragte ich genervt. Ich wollte genau so kalt sein,wie er es eben war. Er hatte es verdient. ,,Um ehrlich zu sein ja." ,,Du klingst so,als würdest du mir gleich sagen,dass meine Eltern ermordet worden. Oder du willst mich feuern. Du wirst mich jetzt nicht feuern oder???" ,,Nein,keine Angst. Es geht um was anderes..."
DU LIEST GERADE
Want to want me
RomanceVioletta Castillo. Sie will ihren Traum verwirklichen, die Musik. Sie schreibt Songs und singt auf der Straße um etwas Geld zu verdienen. Leider kann sie davon nicht ihren Lebensunterhalt bezahlen, also sucht sie sich einen Job. Vilu kannte sich sc...