Noch irgendwer wach haha xD Ich sag jetzt schonmal,die Story wird auf jeden Fall bald zu Ende gehen,ich schätze ich werde noch ca 10 Kapis schreiben :)
********************************
*Violetta's Sicht*
Weinend lief ich nach Hause. Was soll ich bloß machen? Ich liebe Leon mehr als alles Andere und ich will ihn nicht verlieren,ich möchte eine Zukunft mit ihm,aber das hier wäre meine Chance. Ich könnte endlich meinen Traum leben und Musikerin werden und meinen Vater stolz machen. Ich will ihm endlich beweisen,dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe,das Studium abzubrechen für die Musik. Ich will ihm beweisen,dass ich es auch zu etwas Großem bringen kann. Genau das könnte ich jetzt,wenn ich diesen einen Vertrag unterschreibe. Ich würde meine eigenen Songs aufnehmen,auf mehreren Bühnen stehen und Menschen würden zu mir hinauf blicken und sich die Musik auch als Traum setzen,so wie ich. Aber was ist mit Leon? Er würde seinen Kindheitstraum für mich aufgeben,einfach so,nur weil er mich nicht verlieren will. Ich weiß auch,dass ich ihn brauche und ich liebe ihn auch wirklich sehr,aber die Musik liebe ich halt auch. Und jetzt muss ich mich zwischen den beiden Dingen entscheiden,die mir am Wichtigsten sind - dem Gesang und Leon. Ich kann nicht beides haben und das macht es mir so schwer. Als Sängerin werde ich dauernd beschäftigt sein und Leon auch,wenn er sein Angebot dann ebenfalls annimmt. Wir werden uns nicht besuchen können und für skypen und telefonieren bleibt nicht viel Zeit. Außerdem ist eine Fernbeziehung nicht das Gleiche... Ich werde ihn dann nicht mehr küssen können,auch seine Umarmungen werde ich nie wieder spüren können,genauso werde ich sein Gesicht dann nur auf einem Display sehen können. Und dann verliere ich auch noch Lara,meine beste Freundin,wegen der ich mich überhaupt überwunden habe,mir meine Gefühle einzugestehen. Sie war immer für mich da und gab mir einen Rat,wann immer ich ihn brauchte. Und Angie würde mir auch über alles fehlen. Meine geliebte Tante,die mir geholfen hatte,nachdem mein Vater mich nicht mehr sehen wollte. Sie hatte mich aufgenommen und für mich gesorgt. Sie gab mir Essen und genug zu Trinken und ich habe viele wunderschöne Momente meines Lebens mit ihr geteilt. Das alles müsste ich aufgeben für die Musik. Ich würde all diese wundervollen Menschen so sehr vermissen. Ich werde mich nie für irgendwas entscheiden können,ich muss mit irgendjemandem darüber reden. Ich brauchte jetzt meine beste Freundin.
Sofort rief ich Lara an und fragte sie,ob sie vorbei kommen könnte. Sie bejahte und kaum 15 Minuten später stand sie auch schon vor der Tür. Ich bat sie nach oben in mein Zimmer und wir beide setzten uns gegenüber voneinander auf mein Bett. ,,Alles in Ordnung?",fragte sie. ,,Nichts ist in Ordnung...ich habe einen Plattenvertrag bekommen...",sagte ich und begann schon wieder zu weinen. ,,Das ist doch super,wieso weinst du denn deswegen?",fragte Lara irritiert. ,,Leon...er...er will für mich hier bleiben und seinen Traum aufgeben,aber bevor er mir das sagte,war ich bei diesem Casting... Der Produzent wollte mich und will mir einen Plattenvertrag anbieten. Ich weiß nicht,was ich tun soll. Ich liebe Leon,aber die Musik ist ein Traum von mir,verstehst du?" ,,Hör auf dein Herz,Vilu. Es wird dir schon sagen,was dir wichtiger ist,warte nur ab. Das ist im Moment alles etwas viel für dich,aber du wirst die Antwort schon noch finden." ,,Wie machst du das?",fragte ich. ,,Was denn?",lachte meine Freundin. ,,Du findest einfach immer die richtigen Worte.",erwiderte ich. Lara begann zu lachen und ich ebenfalls. Da es inzwischen sehr spät wurde,fragte ich Lara,ob sie bei mir übernachten wollte und natürlich sagte sie ja. Ich legte eine Matratze für sie auf den Boden und holte ihr Decke und Kissen und schließlich lagen wir beide auf unseren Schlafplätzen. ,,Vilu?",fragte Lara in die Stille hinein. ,,Mhhh?" ,,Ich habe mich von Tomas getrennt." ,,Wie fühlst du dich?",fragte ich darauf und guckte zu ihr nach unten. ,,Erstaunlicherweise erleichtert.",gab sie zurück. ,,Bist du bereit für eine neue Liebe?" ,,Ich denke schon,aber dann werde ich auf jeden Fall nicht so einen Arsch aussuchen wie Tomas." ,,Ich bin mir sicher,du findest den Richtigen noch. Du bist wundervoll und jeder Junge kann sich glücklich zu schätzen wissen,wenn du auch nur mit ihm redest." ,,Womit habe ich dich bloß verdient?",lächelte Lara. ,,Weiß ich auch nicht.",lachte ich ironisch und sie stieg mit ein. Darüber mussten wir wohl müde geworden sein,denn schnell wurden meine Augenlider schwerer und fielen dann schließlich zu.
DU LIEST GERADE
Want to want me
RomansaVioletta Castillo. Sie will ihren Traum verwirklichen, die Musik. Sie schreibt Songs und singt auf der Straße um etwas Geld zu verdienen. Leider kann sie davon nicht ihren Lebensunterhalt bezahlen, also sucht sie sich einen Job. Vilu kannte sich sc...