Kapitel 54: Träume verwirklichen

1.2K 80 5
                                    

Heute gibt es eine kleine Lesenacht ihr Süßen :* Hoffe ihr schaut hier öfters vorbei :)

*****************************

*Violetta's Sicht*

,,E...Er wird mich verlassen.",schluchzte ich,woraufhin Lara mich in den Arm nahm. Und schon wieder muss ich an Leon denken. An seine Umarmungen,die mich immer wieder beruhigt hatten,wo ich mich einfach beschützt gefühlt habe und dieses Gefühl werde ich nie wieder haben,wenn er wirklich geht. Und an seine Küsse,die mein Herz höher schlagen lassen haben und mir das Gefühl gaben,geliebt zu werden. Immer mehr Tränen rollten meine Wangen herab. Was würde ich denn ohne ihn machen? Er hat mein Leben verändert,ich war glücklich. ,,Ich will nicht,dass er geht. Er soll bei mir bleiben.",brachte ich unter den Tränen heraus. Lara strich mir über den Rücken,um mich zu beruhigen. ,,Das kann nur Leon alleine entscheiden,Vilu. Er liebt dich über alles,das weiß ich und du ebenfalls und ich bin sicher,er will dich auch nicht hier alleine lassen,aber ihm ist der Motocross ziemlich wichtig. Das alles ist sein Kindheitstraum und er hat so Vieles getan dafür und jetzt hat er endlich diese Chance. Er muss entscheiden,was wichtiger für ihn ist,die Liebe oder seine Leidenschaft,da kann ihm kein anderer reinreden." Sie hatte Recht. Nur er konnte das entscheiden und ich hatte nichts zu sagen. Entweder bleibt er hier bei mir und schlägt diese unglaubliche Chance ab oder er nutzt sie,lässt mich aber hier zurück. Natürlich wünsche ich mir die erste Variante,aber ich weiß auch,wie wichtig ihm das Alles hier ist. Es ist wie bei mir die Musik,ich könnte auch nicht ohne sie leben und so ist es bei Leon mit dem Motocross. Er kann diese Chance nicht wegwerfen,ich würde genau das selbe tun,wenn mir ein Plattenvertrag angeboten werden würde. Natürlich würde ich annehmen,es ist eine einmalige Chance,genau wie für Leon dieser Manager. Ich kann nicht von ihm verlangen,dass er alles für mich aufgibt,auch wenn ich ihn liebe und ich ihn nicht verlieren möchte. ,,Du hast Recht,ich kann das nicht von ihm verlangen.",sagte ich,wischte meine Tränen weg,löste mich von ihr und ging weg. Ich musste neu anfangen,wenn Leon weg geht,habe ich keinen Job mehr. Das heißt für mich,entweder es geht wieder auf die Straße mit der Musik oder ich ergreife eine neue Chance. Ich werde alles dafür tun,meinen Traum auch zu verwirklichen.

Ja genau und wenn du beschäftigt bist dann denkst du nicht an Leon. Das nennt sich auch Verdrängung von Gefühlen.

Ich ignorierte meine innere Stimme. Ich werde gleich damit anfangen. Ich werde alles tun,um das Singen zu meinem Beruf zu machen.

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt