Kapitel 8: Wettrennen + Wetteinsatz

2.1K 124 15
                                    

Ich sagte nichts mehr und wartete auf das Startzeichen. Die Ampel war rot. Wechselte zu Gelb,woraufhin ich den Motor anschaltete und meinen Fuß schonmal auf dem Pedal platzierte. Dann würde die Ampel endlich grün und ich fuhr mit voller Geschwindigkeit los,genau wie Leon. Wir waren gleich schnell,bis ich ihn dann überholte. Tja Vargas,Pech gehabt. Bis zur dritten Runde blieb es so und der Sieg war mir sicher,als plötzlich...das ist nicht sein Ernst oder? Er fuhr direkt neben mir und als wir durch das Ziel fuhren,war klar,wer gewonnen hatte...und zwar nicht ich.
Wir stellten die Motorräder beiseite und zogen die Helme aus,als Leon sagte: ,,Tja Violetta,du warst echt gut,Respekt,vielleicht gewinnst du ja beim nächsten Mal. Jetzt hätte ich gerne meinen Gewinn." ,,Niemals.",gab ich zurück. ,,Wir haben gewettet,ich habe gewonnen und du verloren. Komm du musst es machen." ,,Auf die Wange.",sagte ich. ,,Mund." ,,Wange." ,,Mund." So ging das noch ewig weiter,bis er schließlich nachgab. ,,Hättest du das nicht früher sagen können?",lachte ich. ,,Nein,du bist nämlich ziemlich süß,wenn du diskutierst." Ich ignorierte seine Worte und bewegte meinen Mund auf seine Wange zu,als ich plötzlich seine Lippen auf Meinen spürte.

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt