Kapitel 22: Kuss

2K 105 9
                                    

Ich war geschockt. Ich war glücklich. Ich merkte wie mir die Röte in die Wangen stieg. Ich hatte keine Ahnung,was ich darauf antworten sollte,ich war einfach total gerührt von seinen Worten,sogar ein paar kleine Tränen rollten meine Wangen runter,weshalb Leon fragte: ,,Wieso weinst du? Hab ich irgendwas Falsches gesagt? Wenn ja,dann tut es mir leid,ich..." Weiter ließ ich ihn nicht sprechen: ,,Nein du Idiot,das,was du gesagt hast,war einfach wunderschön und ich weiß gerade echt nicht,was ich sagen soll." ,,Sag einfach nichts.",sagte er. Bevor ich irgendwas antworten konnte,legte er seine Hand auf meine Wange und kam mir immer näher. So nah. Er blickte zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her,weshalb ich leicht lächeln musste. Gerade als ich etwas sagen wollte,lagen seine weichen Lippen auf meinen. Ich musste es erst realisieren,aber dann erwiderte ich schließlich den Kuss. Es war einfach atemberaubend...aber es flogen keine Schmetterlinge in meinem Bauch herum...nein sondern ein ganzer Zoo! Ich konnte mich garnicht mehr von ihm lösen,es war einfach zu schön,doch irgendwann mussten wir dann doch nach Luft schnappen. ,,Wow.",kam es aus meinem Mund. ,,Ja,wow." Es herrschte Stille,aber keine Unangenehme,im Gegenteil. Wir lächelten uns einfach an. Nach einiger Zeit kniete sich Leon auf den Boden. ,,Wenn du mir jetzt einen Heiratsantrag machst,kriege ich einen Herzinfarkt und verklage dich.",sagte ich gespielt ernst. Er lachte. Dieses wundervolle Lachen...ach was denke ich da?! Alles an ihm ist wundervoll. ,,Haha,keine Angst,NOCH nicht.",dabei betonte er das Wort 'noch' und zwinkerte mir zu und sprach dann weiter: ,,Aber es ist der erste Schritt zur Hochzeit. Violetta Castillo,willst du ganz offiziell meine Freundin sein?" ,,Hmmm...lass mich überlegen.",ich verkniff mir ein Lachen,als ich seinen Blick sah. ,,Jaaa.",kam es plötzlich aus meinem Mund. Er lächelte wie verrückt und richtete sich auf,um mich zu umarmen und durch die Luft wirbeln zu können. ,,Jetzt küss mich endlich,du Idiot." ,,Nichts lieber als das.",antwortete er und gehorchte meiner Anweisung. Ich liebe ihn,ich bin mir sicherer,als je zuvor.

Schön,dass du es auch mal einsiehst.

Meine innere Stimme war mir gerade auch total egal,es gab nur noch Leon und mich.

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt