Hey Leute. Was meint ihr? Was sollen beide machen? Ihren Traum leben und zusammen glücklich sein?
Und bäääm über 700 Wörter xD*****************************
,,Bravo! Das war super! Wie war nochmal Ihr Name?",fragte der Produzent begeistert. ,,Violetta. Violetta Castillo." ,,Halten sie ihr Handy bereit,ich werde sie auf jeden Fall anrufen." ,,Heißt das,sie nehmen mich unter Vertrag?",fragte ich lächelnd. ,,So kann man es auch sagen. Herzlichen Glückwunsch,ich schicke ihnen den Vertrag und werde sie anrufen,so können wir ein Treffen ausmachen." ,,Oh mein Gott,Sie wissen garnicht,wie dankbar ich Ihnen bin,sie werden es nicht bereuen!",rief ich überglücklich und lief auf den Mann zu,inzwischen weiß ich auch,dass er Mr Williams heißt. Ich umarmte ihn glücklich und bedankte mich noch gefühlte tausend Male. Ich kann es nicht fassen! Ich musste sofort zu Angie und ihr von Allem erzählen! Ich fuhr zum Studio und fand sie auch schnell im Lehrerzimmer. Ich begann vor Freude zu weinen und fiel ihr in die Arme. ,,Hey Vilu,was ist passiert? Wieso weinst du?",fragte sie besorgt. ,,Angie. Ich habe es geschafft!",brachte ich unter den Tränen heraus und lächelte dabei. ,,Was hast du geschafft?" ,,Ich habe einen Plattenvertrag!" Angies Mimik änderte sich sofort,sie begann zu lächeln. ,,Ich bin so stolz auf dich,ich wusste,dass du es schaffen würdest!" ,,Das hätte ich niemals ohne deine Unterstützung geschafft,danke für alles. Ich hab dich so lieb!" ,,Ich dich doch auch! Weiß Leon schon davon?" Wieder flossen Tränen meine Wangen runter,aber diesmal nicht vor Freude. ,,Hab ich was Falsches gesagt?",fragte meine Tante. ,,Leon wird gehen. Er hat den Manager und ich werde ihn nie wieder sehen,wenn er bei ihm unterschreibt." ,,Das tut mir so leid. Aber guck mal,wäre das nicht passiert,dann würdest du jetzt auch nicht deinen Traum leben dürfen! Du bist zu diesem Casting gegangen um Ablenkung zu suchen und du hast es geschafft. Sieh es mal so,nur durch diese Sache hast du jetzt diesen Produzenten,der sich wirklich will. Wenn man irgendetwas verliert,ergibt sich meist etwas Neues daraus." ,,Ich werde zu ihm gehen und mit ihm reden.",sagte ich,woraufhin sie mir einen Kuss auf den Scheitel gab und mir viel Glück wünschte.
Zum Glück wohnt Leon nicht weit weg von dem Studio,weshalb ich kein Taxi rufen musste,sondern ich lief. Ich klingelte an der Tür und Leon öffnete mir,seine Augen waren total rot. Er hatte geweint. ,,Violetta.",sagte er und versuchte zu lächeln. ,,Ich muss dir etwas erzählen.",sagte ich,woraufhin er mich reinbat. Wir setzten uns auf das Sofa und er sah mich abwartend an. ,,Ich habe viel nachgedacht über das Alles. Ich war total am Ende und ich habe so viel geweint,ich will dich nämlich nicht verlieren." ,,Ich dich auch nicht.",sagte Leon und nahm meine Hand in seine. ,,Naja,dann habe ich einen Entschluss gefasst. Ich habe einen Song geschrieben,darüber wie ich mich fühle und heute war ich bei einem Casting für einen berühmten Produzenten...",ich unterbrach mich selbst und wartete auf irgendeine Reaktion von Leons Seite,aber es gab keine,er sah mich lediglich an. ,,Ich habe den Vertrag bekommen.",lächelte ich,doch Leon sah garnicht so glücklich darüber aus.*Leons Sicht*
Ich wollte ihr meine Entscheidung mitteilen,denn ich habe eine getroffen. Ich liebe Violetta und sie ist mir tausend mal wichtiger als irgendein Job,das ist mir klar geworden. Als sie dann vor meiner Tür stand,dachte ich,sie würde mich anbetteln hier zu bleiben,doch nichts dergleichen. Sie hatte sofort etwas Anderes gemacht und nicht mal an mich gedacht. Sie hat sich einfach auch einen Produzenten gesucht! ,,Freust du dich denn nicht?",fragte Violetta etwas enttäuscht. ,,Doch...es ist nur so... Ich wollte den Vertrag ablehnen und bei dir bleiben,aber anscheinend willst du ja weg von mir und suchst dir selber einen Vertrag und einen Job,wo du viel reisen wirst.",sagte ich niedergeschlagen. ,,Nein,so ist das doch nicht Leon. Ich habe verstanden,dass dich nichts hier hält außer mir und ich will deinen Traum nicht zerstören. Außerdem liebe ich es zu Singen und da war halt dieses Casting genau zur richtigen Zeit,ich dachte nicht,dass sie mich nehmen würden..." ,,Was sollen wir machen? Wenn wir beide unseren Traum leben,werden wir uns nicht mehr sehen und eine Fernbeziehung hat keinen Sinn,da wir uns auseinander leben werden und zum skypen oder telefonieren keine Zeit bleiben wird." ,,Und wenn wir beide hier bleiben,verpassen wir die größte Chance unseres Lebens und werden unseren Traum niemals leben können.",ergänzte mich meine Freundin. ,,Was machen wir?",fragte ich.
DU LIEST GERADE
Want to want me
RomanceVioletta Castillo. Sie will ihren Traum verwirklichen, die Musik. Sie schreibt Songs und singt auf der Straße um etwas Geld zu verdienen. Leider kann sie davon nicht ihren Lebensunterhalt bezahlen, also sucht sie sich einen Job. Vilu kannte sich sc...