Ich glaube das hier ist das letzte Kapitel der Lesenacht,danke fürs Lesen und Kommentieren :*
********************************
*Leon's Sicht*
Er stand vor mir. Der Typ,der meiner Freundin das Herz gebrochen hat,der Typ wegen dem sie innerlich zerbrochen ist. Ich hätte ihn am liebsten einfach nur verprügelt,er hätte es verdient,aber ich denke,dass Violetta es nicht so wollen würde. Dieser Jason muss doch krank sein,dass er einfach Lara's Handy nimmt und Vilu schreibt,wer macht denn sowas? Und dass er ihr dann noch sagt,dass er sie mag! Violetta hat mich sehr überrascht,ich hätte nicht gedacht,dass sie so wütend werden kann. Ich habe sie noch nie so erlebt,sie hat zum ersten Mal ihre ganze Wut rausgelassen. Aber das,was mir am meisten bedeutet,ist dieser eine Satz,der aus ihrem bezaubernden Mund kam: 'Außerdem bin ich glücklich mit Leon,ich liebe ihn über alles!'. Ich dachte,dass ich mich verhört hätte,aber sie hat es wirklich gesagt. Sie ist glücklich mit mir und liebt mich. Wenn ich an damals zurück denke,hätte ich das niemals gedacht. Sie war damals so distanziert zu mir und jetzt scheint sie mir so nahe. Ich verstehe sie und möchte sie einfach glücklich machen und das,was sie gesagt hat bedeutet mir echt viel. Sie schien so stark und selbstsicher,all ihre Unsicherheit war weg und alles,was sie sagte war komplett ehrlich,das merkte man. Ich bin stolz auf sie. Ich hoffe Jason hat es verstanden und lässt meine Freundin endlich in Ruhe. Er tut ihr nicht gut und verletzt sie nur,er soll sich einfach von ihr fern halten und das muss ich ihm irgendwie zu verstehen geben. Als Violetta mich mit sich zog und wir gingen,gingen wir zu mir nach Hause,da sie noch nie bei mir war. Während sie sich in meinem Zimmer umsah,holte ich mein Handy hervor und ging auf den Chat mit Lara und fragte sie,ob sie mir die Nummer von Tomas geben könnte und zum Glück tat sie es ohne irgendwelche Fragen.
L(eon): Gib mir die Nummer von Jason.
T(omas): Wer bist du?
L: Vargas,Leon Vargas. Und jetzt los,gib mir bitte seine Nummer.
T: Wieso sollte ich das tun?
L: Hör mir zu,ich kann dich nicht leiden,du bist dieser Freund von Lara und ich weiß,dass etwas mit dir nicht stimmt,aber ich brauche jetzt deine Hilfe! Dein 'Freund' hat meine Freundin verletzt,sehr sogar,er hat ihr Leben zerstört! Jetzt ist der Typ hier und will sie wieder und ich will ihm klarmachen,dass er meine Freundin in Ruhe lassen soll,also bitte gib mir jetzt diese Nummer!
T: Ist ja gut,ich verstehe dich. Ich wurde selbst schonmal verletzt von einem Mädchen und weiß,wie das ist. Kämpfe um sie.Danach schickte er mir die Nummer von Jason. Irgendwie kam Tomas mir gerade sympathischer vor,auch wenn ich ihn hasse. Ich schrieb ihm noch ein 'danke' und speicherte dann Jasons Nummer in meinem Handy ein und schrieb ihm eine Nachricht.
L: Hör zu du mieses Arschloch,halte dich von Violetta fern,sie ist meine Freundin und ich werde nicht zulassen,dass du sie nochmal verletzen wirst. Lass sie einfach in Ruhe und halte dich von ihr fern,okay?! Sie ist innerlich zerbrochen und das alles wegen dir,distanziere dich einfach von ihr. Wenn du sie wirklich liebst oder sie geliebt hast,dann tue es zu ihrem Besten,wegen dir geht es ihr nur schlecht. Bitte,wenn du es nicht für mich tust,dann tue es für sie.
DU LIEST GERADE
Want to want me
RomanceVioletta Castillo. Sie will ihren Traum verwirklichen, die Musik. Sie schreibt Songs und singt auf der Straße um etwas Geld zu verdienen. Leider kann sie davon nicht ihren Lebensunterhalt bezahlen, also sucht sie sich einen Job. Vilu kannte sich sc...