Heyyyy♡ kurzer Hinweis: wegen dem Rennen (steht im Kapitel),ich hab das ein bisschen hinausgezögert wegen der Sache mit Jason,also wundert euch nicht. Falls ihr nicht mehr wisst,was damit war,lest euch nochmal das Kapitel 'Wichtiges Rennen?' durch♡
****************************
,,Tut mir leid,aber nein. Es geht einfach nicht. Du hast mir mein Leben kaputt gemacht,du hast mich kaputt gemacht!" ,,Violetta!",rief Jason,aber ich hörte ihn schon fast nicht mehr,da ich mich umgedreht hatte und davon gelaufen bin. Ich hielt das Ganze einfach nicht mehr aus! Wieso ist er hier? Warum ausgerechnet er? Ich merkte wie mir Tränen über die Wangen rannen. Ich wusste nicht einmal,wohin ich rannte,einfach nur weg von hier. Irgendwann merkte ich,dass ich bei der Motocrossstrecke angekommen war. Dort vorne stand Leon. Er kam auf mich zu,als er mich sah und fragte: ,,Hey,wieso weinst du? Alles in Ordnung?" Sollte ich ihm von Jason erzählen? Er würde sich doch nur Sorgen machen oder ihn womöglich zusammenschlagen... Ich glaube es wäre besser nichts zu sagen. ,,Ja,alles super.",log ich und versuche zu lächeln,was mir aber nicht gelang,denn Leon bemerkte,dass ich log und hackte nochmal nach: ,,Ist wirklich alles okay?" ,,Ja.",antwortete ich. ,,Ich glaube dir nicht." ,,Leon..." Er unterbrach mich: ,,Das Thema hatten wir doch schonmal,du weißt,dass du mir alles sagen kannst,ich bin für dich da." ,,Ich weiß." Aber ich kann ihm doch nicht sagen,dass mein Ex-Freund wieder hier ist,der mir das Herz gebrochen hat und mir gesagt hat,dass er mich mag und fragte,ob wir von vorne anfangen könnten. Leon würde ausrasten und er muss sich doch auf das Rennen konzentrieren. Das Rennen,stimmt ja. Es ist ja schon übermorgen. Er soll sich da keine Gedanken um mich machen,es geht da um seine Karriere,um einen Anbieter,den er unbedingt braucht! Ich will ihm das nicht kaputt machen. Auch wenn ich nicht gerne lüge,jetzt muss es sein. ,,Es ist nicht so wichtig...ähm ich habe geweint,weil..." Komm schon,lass dir was einfallen,sprach ich in Gedanken zu mir selber und überlegte,was ich sagen könnte. ,,Weil Lara traurig ist wegen Tomas.",schoss es aus mir heraus. ,,Wegen Tomas?",fragte er ungläubig. ,,Ja...also Lara hat gemerkt,dass er sie möglicherweise nur ausnutzt und sie tut mir so leid." ,,Die Arme." ,,Ja.",stimmte ich ihm zu. Gut,er hat es geglaubt...
DU LIEST GERADE
Want to want me
RomanceVioletta Castillo. Sie will ihren Traum verwirklichen, die Musik. Sie schreibt Songs und singt auf der Straße um etwas Geld zu verdienen. Leider kann sie davon nicht ihren Lebensunterhalt bezahlen, also sucht sie sich einen Job. Vilu kannte sich sc...