Kapitel 49: Jason's Antwort...

1.3K 86 10
                                    

,,Leon?",rief mich Violetta. Schnell schaltete ich mein Handy aus und steckte es in meine Hosentasche. ,,Was ist los,Prinzessin?" ,,Bist du das da auf dem Bild?",fragte sie und deutete auf einen Bilderrahmen,mit einem Bild von einem kleinen Jungen mit blonden Haaren und leuchtenden grünen Augen. Daneben befanden sich ein Mann und eine Frau,die in die Kamera lächelten. ,,Ja und meine Eltern.",sagte ich etwas traurig. Ich sehe sie fast nie,das weiß Violetta ja schon. Ich vermisse meine Eltern sehr,zuletzt sah ich sie vor einem Jahr,als sie an meinem Geburtstag zu Besuch kamen. Mir blieb nur der Motocross,es half mir,mich damit abzufinden,dass meine Eltern nicht da waren. Dann kam Violetta,das wundervollste Mädchen,das ich kenne und ich darf sie meine Freundin nennen. Mit ihr ist alles anders,ich bin glücklich. Sie hat so eine Art an sich,sie ist einfach etwas Besonderes. ,,Das mit deinen Eltern tut mir sehr leid.",sagte sie und schaute mich mitleidig an. ,,Muss es nicht,denn jetzt habe ich dich." Sie begann zu lächeln,wie wunderschön sie doch ist. ,,Und ich habe dich." ,,Darf ich dich was fragen?" ,,Natürlich.",antwortete sie. ,,Habe ich die Erlaubnis Sie zu küssen,Miss Castillo?",fragte ich grinsend. ,,Ja das haben Sie,Mr Vargas.",grinste sie. Sie kam näher zu mir und ich legte meine Hände um ihre Taille. Langsam bewegte ich mein Gesicht auf Ihres zu. Millimeter waren nur noch zwischen uns,doch das änderten wir schnell. Sie machte den letzten Schritt und so lagen unsere Lippen aufeinander. Lange standen wir einfach nur da und küssten uns,als ich mich von ihr löste. ,,Ich liebe dich,Violetta Castillo." ,,Ich dich auch,Vargas." Gerade,als wir uns nochmal küssen wollten,klingelte mein Handy. Ich nahm es hervor und sah,dass es Lara war. Etwas genervt nahm ich ab und fragte,was los sei. ,,Leon,komm sofort zur Rennstrecke,morgen ist das Rennen und du musst noch trainieren. Du nimmst das alles nicht ernst,du müsstest doch wissen,wie wichtig das für dich ist,es könnte deine Zukunft verändern! Bitte hör doch auf mich,es geht um deine Karriere!" ,,Lara,beruhige dich mal. Ich bin gleich da,in Ordnung?" ,,Danke.",sagte sie noch und dann legte ich auf. ,,Ich muss jetzt trainieren,kommst du mit zur Strecke?",wandte ich mich an Vilu. ,,Klar,was denkst du denn?",lächelte sie. ,,Geh schonmal runter,ich komme sofort.",fügte ich hinzu und sie ging schonmal vor. Als sie verschwunden war,ging ich nochmal auf meine Nachrichten und sah,dass Jason mir geantwortet hatte.

J: Ich wollte sie nicht verletzen,es tut mir auch total leid,was alles passiert ist. Ich wusste nicht,wie stark es ihr Selbstwertgefühl beeinflussen würde,sonst hätte ich das niemals getan. Ich wollte ihr nie schaden. Ich mochte sie wirklich sehr,aber anscheinend hat sie jetzt jemanden gefunden,der sie beschützt und für sie sorgt. Bitte mache keinen Fehler,so wie ich es getan habe. Ich hoffe ich habe irgendwann die Chance mich aufrichtig bei Violetta zu entschuldigen,vielleicht wird sie mir auch eines Tages verzeihen. Du sollst nur wissen,ich habe sie geliebt.

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt