Kapitel 33: Mein Mädchen

1.6K 97 11
                                    

Haha sorry,ein besseres Bild hab ich nicht hingekriegt von 'Leona' ^^ ihr müsst euch damit zufrieden geben xD aber stellts euch ungefähr so vor.
Hey,tut mir leid,das Bild von Leon wurde irgendwie gelöscht :/ ich hab jetzt ein Bild von Violetta in dem pinken Kleid eingefügt.

*****************************

,,Aber jetzt hab ich was für dich.",sagte Leon und ich schaute ihn neugierig an. Ich wollte unbedingt wissen,was es war. Ich bin wirklich sehr neugierig. ,,Sag schon,was ist es?",fragte ich. ,,Wirst du sehen. Mach die Augen zu.",sagte er und ich tat es. Erstaunlicherweise vertraute ich ihm. ,,Was machst du da mit deiner Hand an meinem T-Shirt? Ziehst du mich gerade aus? Wenn ja,dann bist du ein verdammtes Arschloch,du weißt,es hat mich große Überwindung gekostet,überhaupt mit dir zusammen zu sein und dann das. Leon,ich habe echt gedacht du wärst anders!",schrie ich. ,,Violetta." ,,Nein,nichts Violetta!" ,,Guck doch erst mal hin.",sagte er ruhig. Erst verstand ich nicht,was er meinte,doch dann merkte ich,dass sich in seiner Hand ein zartes rosa Kleid befand,dass er mir vor meinen Oberkörper hielt. ,,Ich wollte dir nur das Kleid hinhalten,tut mir leid,wenn ich dich berührt habe.",lachte er. Oh Gott,wie peinlich. ,,Tut mir leid,ich dachte..." Ich wurde von Leon unterbrochen: ,,Ist schon gut,Vilu. Aber ich hoffe du weißt,dass ich dich über alles liebe und ich nicht wie die Anderen bin." Ich begann zu lachen,weshalb er mich fragend ansah. ,,Tut mir leid,aber ich kann dich gerade nicht ernst nehmen,wegen deinem Outfit und dem Make-up." Leon blickte kurz an sich hinab und bemerkte wieder,wie er aussah. ,,Und Leon,ich liebe dich auch über alles. Du bist der Beste und dieses Kleid ist einfach wunderschön.",sagte ich und küsste ihn. ,,Jetzt musst du es aber auch anziehen.",sagte er. ,,Ich drehe mich um,keine Angst.",fügte er hinzu und drehte sich dann um. Als ich das Kleid anhatte,sagte ich ihm er könne wieder zu mir schauen. ,,Wow!",rief er und sein Mund stand offen. Ich spürte förmlich,wie meine Wangen sich rötlich färbten. ,,Du siehst wundervoll aus." ,,Danke.",brachte ich schüchtern heraus. Er nahm sein Handy hervor und ich sah ihn fragend an. ,,Ich mache nur ein Foto. Und jetzt lächle mal."
Jetzt vibrierte mein Handy. Eine Benachrichtigung auf Instagram. Leon hatte das Bild gepostet und schrieb darunter: 'Mein Mädchen,so wunderschön *-* @violetta_castillo' Oh mein Gott wie süß ist das denn?! ,,Ich liebe dich.",sagte ich. ,,Ich dich auch."

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt