Kapitel 47: verschwinde aus meinem Leben!

1.3K 85 24
                                    

Nächstes Kapitel :) Was mögt ihr besonders an Violetta? Welche Staffel mögt ihr am liebsten? Was ist eure 2. liebste Serie?

****************************

Mein Handy machte einen kurzen Ton. Ich hatte eine neue Nachricht von Lara.
L: Hey Vilu,komm bitte in den Park,ich möchte gerne mit dir reden.
V: Jetzt? Leon ist gerade bei mir.
L: Von mir aus kann er mitkommen. Also,kommst du?
V: Ja,in Ordnung,ich bin in fünfzehn Minuten bei dir.

,,Leon,komm mit." ,,Wohin denn,Prinzessin?",fragte er. ,,Wir gehen in den Park,Lara wartet dort." ,,Okay,dann mal los.",lächelte er und nahm meine Hand. Gemeinsam gingen wir nach unten. Ich nahm mir noch meine Jacke,zog sie mir über und dann verließen wir das Haus. Den ganzen Weg lang redeten wir kaum,es war keine unangenehme Stille,im Gegenteil. Ich hatte Zeit nachzudenken. Mir wurde jetzt erst bewusst,wie wichtig mir Leon geworden war. Am Anfang wollte ich nichts mit ihm zu tun haben und war mir total unsicher,was ihn angeht. Inzwischen vertraue ich ihm und ich weiß,dass er es ehrlich meint und ich bin einfach froh ihn zu haben.
,,Violetta.",kam es von einer Stimme hinter mir. Moment mal. ,,Jason?!",fragte ich panisch und drehte mich um und tatsächlich er stand vor mir. Auch Leon drehte sich um und musterte ihn. ,,Wer ist das?",fragte Jason und zeigte auf Leon. ,,Leon. Ich bin ihr Freund.",kam er mir zu vor und schaute ihn finster an. ,,Freund?",wiederholte Jason. ,,Ja genau,Freund.",ergriff wieder Leon das Wort. Ich stand einfach nur da und sagte nichts. Ich wusste nicht,wie ich reagieren sollte. Er stand vor mir und das zum zweiten Mal. ,,Was willst du hier?",fragte Leon,um die Stille zu unterbrechen. ,,Ich wollte noch einmal mit Violetta reden und sie um eine zweite Chance bitten,darum hat Tomas mir Lara's Handy gegeben und dann habe ich dich in ihrem Namen gefragt,ob du herkommen kannst." ,,Jason verdammt,du hast mir schonmal das Herz gebrochen und hast damit mein Leben zerstört! Außerdem bin ich glücklich mit Leon,ich liebe ihn über alles! Warum bist du überhaupt hier?! Kannst du nicht einfach wieder gehen? Du ruinierst einfach alles,verschwinde aus meinem Leben verdammt!",ich ließ meine ganze Wut raus,denn es überkam mich einfach. Er ist einfach so ein verdammtes Arschloch! Leon hielt meine Hand fest in seiner,was mir ein sicheres Gefühl gab. Ich hatte keine Angst mehr. Ich wollte einfach meine ganze Wut rauslassen,ich wollte meine Emotionen nicht weiter verstecken. Und ich wollte jetzt eine Antwort! ,,Ich bin schon länger hier,genau genommen seit ein paar Monaten. Ich wusste nicht,dass du auch hier lebst und das alles tut mir echt leid. Bitte Violetta,es ist doch so lange her,du kannst doch nicht ewig wütend sein." ,,Doch das kann ich sehr wohl! Lass mich bitte einfach in Ruhe in Ordnung?" ,,Aber ich will dich nicht in Ruhe lassen,ich mag dich,okay?" ,,Aber ich mag dich nicht.",sagte ich noch und zog Leon mit mir weg. Ich hatte keine Lust mehr auf dieses Gespräch,keine Lust auf ihn! Er sollte einfach gehen! Am besten ganz weit weg,sodass ich ihn nie wieder sehen muss!

Want to want meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt