Das auf dem Bild ist Jason. Dramaaaa xD
*****************************
*weiterhin Lara's Sicht*
Von weitem sah ich schon,wie Tomas auf uns zukam und hinter ihm sein Freund Jason. Tomas lächelte mich an...das kann er sich auch sparen. ,,Hey.",sagte er und wollte mich küssen,aber ich ging einen Schritt zurück,weshalb er fragte: ,,Ist was?" ,,Ja und es ist wichtig.",sagte ich und drehte mich zu Violetta um,die sich hinter mir befand. Sie sah aus wie versteinert und schaute Jason die ganze Zeit an. Ihr Mund war leicht geöffnet und ihre Augen verloren jenen Glanz. Sie waren nicht mehr schokoladenbraun,sondern schwarz. Ich sah sie besorgt an,doch sie bemerkte mich garnicht. ,,Violetta?",fragte ich,woraufhin sie leicht zusammenzuckte und mich anblickte.
*Violetta's Sicht*
Von weitem sah ich schon Tomas und dahinter eine ungenaue Gestalt. Tomas ging auf Lara zu und wollte sie küssen,aber sie wich zurück. Sein Freund hielt sich im Hintergrund und ich musterte ihn von unten bis oben. Er trug dunkle Snickers,eine normale schlichte Jeans und darüber einen grauen Pulli,bei dem er die Ärmel nach oben gekrempelt hatte. Dann blickte ich in seine Augen. Diese braunen Augen... Moment...Das kann nicht wahr sein! Nein! Bitte sag,dass das ein Traum ist! Verdammt,nein! Ich blickte ihn geschockt an und bewegte mich kein Stück mehr und meine Atmung wurde ungleichmäßig,ich hatte das Gefühl,mir wurde alle Luft weggenommen. Vor mir stand Jason! Der Typ,der mir seine Liebe gestand,der Typ,der mir meine Jungfräulichkeit nahm,der Typ,der mich verdammt nochmal nur ausgenutzt hat und der Typ,der mir das Herz brach! ,,Violetta?" Ich zuckte zusammen und blickte Lara an,die mich gerade aus meinen Gedanken geweckt hatte. ,,Moment mal,Violetta?",meldete sich Jason zu Wort. Seine Stimme hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Diese dunkle raue Stimme,die mir damals das gesagt hat,was mein ganzes Leben veränderte. Ein Schauer durchlief meinen Körper,bei der Erinnerung daran. ,,Ihr kennt euch?"fragte nun wieder Lara. ,,Bedauerlicherweise.",erwiderte ich ohne jegliche Emotion in meiner Stimme. Lara und Tomas sahen uns nur fragend an. ,,Immer noch genauso hübsch wie früher,wenn nicht sogar noch hübscher.",unterbrach Jason die Stimme. ,,Spar dir das.",sagte ich und schaute ihn wütend an. ,,Warte,du und du? Ihr? Warte,Jason?" Anscheinend schien Lara gerade alles zu verstehen,denn nun schaute auch die geschockt zu Jason. ,,Vilu,es tut mir leid okay? Es war eine Wette,das stimmt,naja am Anfang zumindest. Ich fing an dich zu mögen und zwar wirklich,es war ein Fehler dir das Herz zu brechen. Können wir nochmal von vorne anfangen?"
DU LIEST GERADE
Want to want me
RomanceVioletta Castillo. Sie will ihren Traum verwirklichen, die Musik. Sie schreibt Songs und singt auf der Straße um etwas Geld zu verdienen. Leider kann sie davon nicht ihren Lebensunterhalt bezahlen, also sucht sie sich einen Job. Vilu kannte sich sc...