Percy Point of View:
„Frank hat ein wenig mit seiner neuen Rolle als Prätor zu kämpfen, aber sonst geht es den Beiden gut.", beantwortete Jason meine Frage, „Sag mal, diese Neuen sind irgendwie... keine Ahnung.", ich schüttelte lachend den Kopf, „Was? Komisch? Nicht wirklich. Ich habe mit ein paar von ihnen schon geredet, sie sind wirklich nett, abgesehen von diesem Al vielleicht, aber wir wissen ja alle, dass ich mit Kindern des Ares nicht gut zurechtkomme."
„Außer mit Frank, der ist aber auch Mars und nicht Ares. Percy ... irgendetwas mit den Neuen ist wirklich komisch. Ist nur ein Gefühl, doch... Ich nehme sowas immer ernst. Mein Gefühl hat mich selten getäuscht.", Jason blickte stirnrunzelnd zur Arena zurück, aus der lautes Geschrei herüberdrang, so laut, dass ich es nicht richtig verstand.
„Ich werde sie im Auge behalten. Versprochen. Es war wirklich merkwürdig, wie alle zusammen ins Camp gestolpert sind. Ich habe Dionysos' Blick beim Lagerfeuer gestern gesehen. Er war undefinierbar, nicht gelangweilt."
Plötzlich bemerkte ich, wie tief die Sonne bereits stand, „Verdammt, Annabeth wollte mich abholen und später bin ich noch mit den Stolls und Will verabredet." Ich wollte schon losrennen, als Jason mich noch am Ärmel festhielt, „Warte, kurz. Weißt du, wo Piper ist?" Ich schüttelte nur den Kopf und lief zur Poseidon - Hütte zurück.
Annabeth lehnte an einer Säule auf der Vorveranda und sah mir vorwurfsvoll entgegen. „Ich warte schon seit fast einer Stunde, Algenhirn. Was ist passiert?", Ich hob belustigt eine Augenbraue: „Hast du mich etwa vermisst, Neunmalklug?"
„Nein, eigentlich nicht,", grinste sie, „Aber entweder bist du zehn Minuten zu früh oder zehn Minuten zu spät und wenn du dann noch später kommst ist irgendetwas dazwischen gekommen oder du hast es vergessen.", Ich räusperte mich verlegen, „Tja, du kennst mich einfach am Besten."
Liebevoll gab ich ihr einen Kuss und flüsterte an ihre Lippen: „Es tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Das Training hat sich ein bisschen verzögert."
Annabeth zog mich mit sich durch die Poseidon - Hütte zum Steg, „Vergeben, aber nicht vergessen.", „Als ob du etwas vergessen würdest.", antwortete ich. Wir setzten uns an die Kante, zogen unsere Schuhe aus und baumelten mit unseren Füßen im Wasser. „Hast du mitbekommen, dass Jason wieder da ist? Ich habe mit ihm auf dem Weg hierher geredet."
„Was?! Das ist also der Grund, warum du zu spät gekommen bist,", lachte meine Freundin, „Ihr habt euch wieder mal die Köpfe eingeschlagen. Wahrscheinlich hast du euren Konkurrenzkampf gar nicht mitbekommen, weil du nur Algen im Kopf hast." Ich antwortete nicht, stattdessen hörte ich sie plötzlich erschrocken aufschreien und ein lautes Platschen. Tja, wenn du mit dem Sohn des Poseidon am Wasser bist, solltest du dich nicht über ihn lustig machen... Ich fing schallend an zu lachen, als Annabeth wieder an die Oberfläche kam, woraufhin sie mich bitterböse ansah.
„Perseus Jackson, ich schwöre dir, ich bringe dich um!"
Und dann zog sie mich ebenfalls in das kühle Meerwasser. Unter der Oberfläche atmete ich tief ein und genoss die Energie, die meinen Körper erfasste. Mit neuem Tatendrang packte ich Annabeth an ihren Knöcheln und zog sie zu mir runter.
Kreischend tauchte ihr Kopf neben mir auf. Ich erschuf eine Luftblase um unsere Köpfe und, sobald sie tief eingeatmet hatte, küsste ich sie lang und intensiv. Ihre Hände krallten sich in meine Haare, als unsere Zungen anfingen einen Kampf auszufechten. Ich zog sie näher an mich heran, fühlte mich komplett in ihrer Gegenwart. Wieder einmal wurde mir klar, wie wichtig mir das Mädchen in meinen Armen war. Ich konnte und wollte nicht mehr ohne sie leben. Annabeth war einfach Alles für mich.
Atemlos lösten wir uns voneinander und sie lehnte ihren Kopf an meinen, „Ich liebe dich, Algenhirn.", „Ich liebe dich auch, Neunmalklug.", grinste ich und küsste sie wieder, bevor wir an die Oberfläche zurückschwammen und uns aus dem Wasser auf den Steg zurückzogen.
Tief durchatmend ließ ich mich in eine liegende Position fallen, Annabeth kam mir hinterher und ich drückte sie an mich, sodass sie ihren nassen Kopf auf meine trockene Brust legen konnte. „Also... Jason ist wieder da, was? Wie geht es ihm?"
„Gut, würde ich sagen, er vertraut nur den Neuen nicht ganz.", Sie drehte ihr Gesicht zu mir, „Wieso das denn? Ist doch nichts Ungewöhnliches an ihnen, abgesehen von der Tatsache, dass sie alle zusammen ins Camp gestolpert sind.", „Genau das ist es ja.", meinte ich, „Irgendetwas geht hier vor sich. Die Neuen haben, glaube ich, gestritten, nachdem wir aus der Arena gegangen sind. Ich werde das Ganze jedenfalls im Auge behalten. Ich vertraue Jason und wenn er ein komisches Gefühl dabei hat, dann nehme ich das sehr ernst."
Nachdenklich sahen wir zur Sonne, die am Horizont des Meeres unterging und ihre letzten warmen Strahlen auf unserer Haut verteilte.
„Oh nein!", stöhnte ich und sprang schnell auf, „Ich bin mit Will und den Stoll - Brüdern verabredet.", „Du bist heute wirklich immer zu spät dran, oder?", fragte Annabeth lächelnd.
Hilflos breitete ich die Arme aus und rannte dann zurück in meine Hütte. „Moment mal... Percy! Ihr plant doch nicht schon wieder einen Streich?" Ich zog mein Shirt aus und warf es auf mein Bett, dann grinste ich meine Freundin an. „Nichts gegen Athene, Demeter oder Ares, versprochen!"
Sie umarmte mich, nicht wirklich beruhigt und ich zog sie an mich, „Dionysos.", wisperte ich ihr ins Ohr und küsste sie sanft auf den Scheitel, bevor ich ein frisches T - Shirt anzog und mich auf den Weg zum Treffpunkt machte. Annabeth sah mir kopfschüttelnd hinterher.
DU LIEST GERADE
Out of Power, Out of Shower
FanficVon Hekate in Halbgötter verwandelt stolpern die olympischen Götter ins Camp Half - Blood und stehen prompt ihren eigenen Kindern gegenüber. Von jetzt an müssen sie das Leben der Halbblute kennenlernen, Freundschaften schließen, Streiche spielen und...