Als er sich zurückzog und neben mich auf den Matratze rollen ließ, waren wir beide völlig verschwitzt und starrten schwer atmend an die Decke. Nachdem wir uns etwas beruhigt hatten drehte ich mich zu ihm und sah auf ihn hinunter. Feuchte Haarsträhnen klebten an seiner Stirn und er glitt mit seinen schwarzen Augen meinen Körper entlang. „Du bist unglaublich.", meinte er, als er wieder bei meinen Augen angekommen war. Ich grinste ihn an und strich ihm eine Haarsträhne von der Wange. Dann beugte ich mich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Erschöpft legte ich meinen Kopf an seine Brust, schlang ein Bein um Seins und schlief ein.
Ich merkte noch wie Severus eine Decke über uns zog und mit den Fingerspitzen meinen Rücken streichelte, anscheinend wartend, bis er sicher war, dass es mir gut ging und ich schlief. Dann schlief auch er ein.
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Lächeln auf. Es war Sonntag. Morgen würde der Unterricht wieder beginnen. Neben mir lag Severus friedlich schlafend. Weil ich ihn nicht wecken wollte versuchte ich seinen Arm so vorsichtig wie möglich von mir zu nehmen. Leise stieg ich aus dem Bett, schnappte mir meine Klamotten und verschwand damit im Bad.
Anscheinend wurde Severus durch das plätschernde Wasser wach, denn kaum stand ich zwei Minuten unter der Dusche, da hörte ich wie die Tür zum Bad geöffnet wurde. Kaum war die Tür geschlossen, da betrat auch schon Severus hinter mir dich Dusche und küsste liebevoll meinen Nacken. Lachend drehte ich mich zu ihm um und schlang die Arme um seinen Hals. „Hast du gut geschlafen, Engelchen?" „Ich liebe es, wenn du mich so nennst, hab ich das schon mal gesagt?" Jetzt lachte er und drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.
Ich stieg etwa zwei Minuten vor Severus aus der Dusche und hatte mein Höschen bereits an, als er heraustrat. Mit dem Handtuch um die Hüften trat er von hinten an mich heran, als ich gerade damit beschäftigt war, meinen BH zu schließen. Als Severus meinen Rücken berührte krabbelte ein leiser Schauer meinen Nacken hinauf und ich ließ den Verschluss des BH los, sodass dieser komisch vor meinem Körper hing. „Du schuldest mir ein Hemd. Die Dinger sind teuer.", flüsterte Severus ganz nah an meinem Ohr. Ich ließ den BH fallen und drehte mich zu ihm um. Während ich mit den Finger seine Brust nachzeichnete meinte ich: „Wieso denn? Du gefällst mir so viel besser." Eine kleines Lachen entglitt seiner Kehle und es klang wie eine wunderschöne Melodie in meinen Ohren. „Genau aus dem Grund gebe ich dir auch deinen BH nicht wieder. Einfach weil du mir so besser gefällt." Er hatte es mit Hilfe seines Zauberstabs geschafft meinen BH in seine Hand zu bekommen und hielt ihn jetzt so, dass ich diesen sehen konnte. „Das würdest du nicht wagen. Das ist etwas ganz anderes, wenn man einem Mann oder einer Frau das Oberteil klaut." Beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust und stapfte in das Schlafzimmer zurück. Ich schnappte meinen Rock und den Umhang, streifte diese über und setzte mich mit dem Gesicht zu Bad auf das Bett. Immer noch mit verschränkten Armen wartete ich darauf, dass Severus aus dem Bad kam.
Als er endlich aus der Tür trat hatte er tatsächlich nur seine Hose angezogen und sowohl seinen Umhang als auch meinen BH in der Hand. „Du müsstest dich mal sehen, wie du da auf dem Bett sitzt. Wie eine beleidigte Leberwurst. Und obwohl es dafür nicht den kleinsten Grund gibt schämst du dich, mir dich zu zeigen." Er stand da an den Türrahmen gelehnt und betrachtete mich. Bei seinen Worten stieg mir fühlbar die Röte ins Gesicht: „Ich... Ich schäme mich nicht, aber ich will meinen BH trotzdem wiederhaben." „Ach ja? Das willst du? Dann komm und hol dir, was du willst.", grinste er frech. „Das ist kindisch. Gib ihn mir doch einfach." Severus zuckte mit den Schultern, rührte sich aber nicht von der Stelle. Mir blieb also nicht anderes übrig, als zu ihm zu gehen. Während ich auf ihn zu lief richtete Severus sich auf und schloss die Hand fester um den BH. Den Umhang hatte er schon längst fallen lassen. Genervt streckte ich die Hand nach dem BH aus, doch er hob die Hand so, dass ich ihn nicht erreichen konnte. Es hatte schon Nachteile, wenn der Partner so viel größer war.
Hey ihr du draußen!!
Habt einen schönen Tag bis jetzt? Hab ich schon mal gesagt, dass schule langweilig ist? Bestimmt oder?Naja Hogwarts wäre viel cooler ...
Bis dahin, gehabt euch wohl
~Schokokekschen <3
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe (Severus Snape FF)
FanficDie Liebe zu einem Lehrer ist nicht akzeptabel, sollte man meinen, doch die junge Schülerin Esila kann ihre Gefühle nicht abstellen, verstecken oder gar überspielen. " Seine tief schwarzen Augen verleiteten mich immer wieder mich darin zu verlieren...