13

2.2K 274 48
                                    

                 

Sorry, sorry, sorryyy, dass ich eine Woche lang nicht geupdated habe! Ich hatte so viel um die Ohren und habe erst jetzt die Zeit dazu gefunden! :(( Hoffe das Kapitel gefällt euch, Chickas! <33 Viel Spaß beim Lesen :* <33

Ich stand noch eine Weile so da und wusste nicht genau was ich tun sollte. Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Sagte Ethan die Wahrheit? War es möglich, dass er tatsächlich eine Gabe besaß? Und warum hatte er geflüstert? Jeder hier wusste, dass er Charles' Sohn war. Wenn es so war, wüssten sie alle doch bereits, ob er eine Gabe besaß oder nicht. Sie würden ihn dafür noch weiter emporheben und bewundern. Wieso also schien es so zu sein als wolle er seine Gabe verstecken? Falls meine Theorie überhaupt stimmte. Und verdammt nochmal! Was konnte er spüren und sehen? Ich hasste Leo nur noch mehr dafür, dass er ausgerechnet jetzt unser Gespräch unterbrochen hatte.

Langsam setzte ich mich in Bewegung und lief in Richtung des Ballsaals. Wieder umhüllte mich sofort die stickige Luft und ich bemerkte, dass die Jugendlichen jetzt zu einer anderen Musik tanzten.

Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen und entdeckte Ethan sofort. Er tanzte mit einer blonden Schönheit. Sie sah ihn mit flirtenden Blicken an, aber er schien irgendwie nicht ganz bei der Sache zu sein.

Das blonde Mädchen hatte, wie die meisten hier, blaue Augen. Sie hatte ein hübsches Gesicht mit hohen Wangenknochen und einer geraden Nase. Aber irgendetwas gefiel mir nicht an ihr. Sie hatte etwas...Böses in ihrem Blick. Sie schien keine gute Person zu sein.

Naja, wer in diesem Raum war überhaupt gut? Vielleicht ein paar reiche Menschen? Aber ganz sicher nicht die „Adeligen".

Ein komisches Gefühl stieg in mir auf. Sie sollte sich am besten von Ethan fernhalten. Ich wollte nicht, dass sie ihn ins Verderben stürzte.

Warte mal, dachte ich mir. Er ist doch das Verderben selbst! Er ist Charles' Sohn und sowas wie der Thronfolger der Teufel!

Wieso war es so leicht diese Fakten über ihn zu vergessen? Wieso?

>> Wie ich sehe hast du Ethan bereits entdeckt? <<, hörte ich eine bekannte Stimme sagen. Ich wandte mich der Person zu und sah wie er mich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem arroganten Blick betrachtete. Natürlich war es Leo. Wer auch sonst.

>> Leo. <<, erwiderte ich bloß und sah ihn mit einem etwas strengerem Blick an als beabsichtigt. Halte deine Fassade aufrecht, verdammt! , ermahnte ich mich selbst.

Jetzt lächelte ich ihn an.    >> Wieso tanzt du nicht? <<

>> Vielleicht aus demselben Grund wie du. <<, antwortete er mit einem schiefen Grinsen.

>> Und der wäre? <<

>> Sag du es mir. <<

>> Ich habe keinen besonderen Grund. <<, antwortete ich.

Er sah mir in die Augen und sagte für ein paar Sekunden nichts. Wir sahen uns bloß an.

>> Wieso bist du dann hier? <<, fragte er mich schließlich.

>> Vielleicht aus demselben Grund wie du. <<, konterte ich und grinste ihn frech an. Seine Augen funkelten, als er versuchte sich das Grinsen zu verkneifen.

>> Touché. <<

Ich grinste ihn weiterhin an und bemerkte erst da, dass das Orchester aufgehört hatte zu spielen. Die Menschen verteilten sich im Saal und gingen zum Buffet.

Revenge over LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt