Soooo Chickas...eine weitere spannende Folge von Revenge over Love, exklusiv NUR für euch! :D Das Kapitel hat diesmal 8,5 Wordseiten. Also ist sie länger als die anderen Kapitel bis jetzt :DD Viel Spaß beim Lesen! Genießt es :D *-* <33
Am nächsten Tag wurde bekanntgegeben, dass die Feier sich um ein bis zwei Tage verlängern würde, da ein paar Komplikationen aufgetreten waren und die Festlichkeiten dadurch nicht fortgeführt werden konnten.
Schön, wie Charles den Zustand seines Sohnes als eine Komplikation beschrieb. Nach dieser Ansage gingen Rubin und ich frühstücken. Ich sah ihr an, dass es ihr hier gut ging. Sie konnte sich mit unserer Mission und mit all dem was hier vor sich ging gut von ihrer Vergangenheit und von ihren Gedanken ablenken. Sie sah auch gar nicht mehr so bleich aus wie am Anfang. Zwar waren es nur ein paar Tage her, dass wir uns im Royal Place befanden, aber das Essen hatte ihr definitiv gut getan. Das große gemütliche Bett und das tolle Badezimmer waren ein zusätzlicher Faktor die ihr Wohlbefinden beeinflussten.
Mittags machten wir einen Spaziergang, wobei meine Aufgabe jedoch das Verstecken von meinen fast unsichtbaren Geräten war. Ich hatte kleine Kameras in Baumrillen oder in Baumkronen versteckt und Wanzen plus Scanner unter den Sitzbänken oder auch in Büschen befestigt.
Somit konnte ich alles und jeden beobachten.
In Charles Büro fanden später zwar ein paar Gespräche statt, aber keine wichtigen.>> Gibt's wertvolle Informationen? <<, fragte mich Rubin neugierig, während ich auf meinem Bett saß und konzentriert auf die Muster der Bettdecke starrte.
>> Nein. <<, antwortete ich und schüttelte dabei den Kopf. Rubin ließ sich neben mich fallen und starrte an die Decke.
>> Und die anderen Wanzen? <<, fragte sie mich.
Diesmal sah ich sie an und nahm den Kopfhörer aus meinem Ohr. >> Das Problem ist, dass ich noch keinen Zugang in Charles Schlafzimmer hatte. Genauso wenig in Leos oder Ethans. <<, erklärte ich.
>> Wenn ich bis jetzt eine gute Gelegenheit gehabt hätte, dann hätte ich schon längst Wanzen in ihren Schlafzimmern befestigt. <<>> Hm. <<, machte Rubin bloß. Ich sah sie an. Einige Sekunden später richtete sie sich auf und erwiderte meinen Blick. >> Wir bräuchten jemanden von innen. <<, sagte sie.
Ich runzelte die Stirn. >> Wie meinst du das? <<
>> Wir brauchen jemanden der hier arbeitet. Wie zum Beispiel einen Kellner, Diener oder jemanden der ihnen Essen aufs Zimmer bringt. <<, antwortete sie.
>> Denkst du daran hätte ich nicht schon gedacht? <<, fragte ich Rubin und stand vom Bett auf. >> Man kann hier jedoch niemandem vertrauen. Auch nicht den Mitarbeitern. Was der Grund dafür ist, dass ich auf mich allein gestellt bin. <<
>> Du bist aber nicht allein, El. <<, widersprach sie mir und stand ebenfalls auf. >> Ich bin doch hier. <<
Ich sah sie fragend an, doch je länger ich ihr in die Augen blickte, desto mehr verstand ich was sie damit meinte.
>> Nein. <<, antwortete ich auf ihre unausgesprochene Frage und ging Richtung Badezimmer.
>> Aber El... <<, setzte sie an.
>> Nein. <<, wiederholte ich mit strenger Stimme und drehte mich zu Rubin um, als sie mich sanft am Handgelenk packte.
>> Du bist hier nicht allein. Ich könnte dir helfen. <<
Ich zog mein Handgelenk zurück, was sie leicht zu verletzen schien - was mir wiederum wirklich leid tat - und sah sie mit einem strengen Blick an.
DU LIEST GERADE
Revenge over Love
FantasyJemand hat deine Eltern ermordet und du hast dich versteckt, vor Angst. Dieser Jemand hat dich nicht gesehen und wusste nichts von deiner Existenz. Siebzehn Jahre später bist du eine erwachsene Frau und willst dich an diesem Jemand rächen. Und wie m...