Hallöchen meine Lieben! Ich weiß ich habe bereits vor 3 Tagen geupdated, aber ich wollte euch eine Weihnachtsfreude bereiten und euch überraschen ^^ Ich hoffe es gefällt euch <3 Viel Spaß beim Lesen! :D
09.09.2144
Ich weiß was sie ist, was sie wahrscheinlich vorhat und was sie hier will. Ich muss es nur noch offiziell bestätigt bekommen, damit sie bestraft wird. So schnell wird sie nicht davon kommen. Dachte sie ich wäre so dumm und wäre nicht vorbereitet? Dachte sie, ich könnte es nicht spüren? Spüren wenn etwas nicht stimmt? Ich muss sie im Auge behalten, aber ab jetzt wird es sowieso ein Leichtes sein ihr immer einen Schritt voraus zu sein. Sie wird immerhin von nun an viel Zeit mit mir verbringen, da kann man seine Fassade nicht für immer aufrecht erhalten. Selbst sie nicht.
***
Ich sah ihn fliegen. Er hatte riesige Flügel. Sie waren weiß. Fasziniert von seinem Anblick, konnte ich meine Augen nicht von ihm wenden. Er sah so anmutig aus. Seine dunklen grünen Augen leuchteten in der Sonne. Die braunen Haare hingen ihm ein wenig in die Stirn. Er hatte beide Arme von sich gestreckt und die Handflächen nach oben gedreht. Sein Blick war streng in den Himmel gerichtet, während er flog. Was hatte er vor? Und wieso hatte er Flügel?
Als hätte er meine Gedanken gehört, sah er mich plötzlich an und flog rasend auf mich zu. Ich erschrak als er mit seinen Füßen fest auf dem Boden landete und dabei die Erde unter uns entzwei riss. Seine Faust hatte diesen Riss verursacht.
Nun sah er mich mit seinem strengen und forschenden Blick an.
>> Ich bin dein- <<, setzte er an, aber wurde plötzlich von jemanden weggeschleudert. Irgendwer oder irgendetwas hatte ihn getroffen.
>> Ethan! <<, schrie ich und rannte auf ihn zu. Er war verletzt. Als ich bei ihm ankam, sah ich wie verletzt er wirklich war. Wie war das möglich? Ich sah mich um. Nichts als Nebel umgab uns. Wer hatte ihm wehgetan?
Ich spürte wie das Blut in mein Gesicht schoss und es sich verwandelte. Ethan sah mich an als wäre es etwas völlig Normales. Als hätte er es bereits gewusst.
>> Ich muss dich retten. <<, flüsterte ich ihm zu und versuchte die Blutung zu stoppen. Was es auch gewesen war, es hatte ihn am Bauch getroffen. Ihn fast schon durchbohrt.
Ich spürte wie er seine rechte Hand sanft auf meine Wange legte.
>> Rette dich selbst. <<, flüsterte er und lächelte mich dabei schwach an. Langsam fiel seine Hand zu Boden und sein Herz hörte auf zu schlagen.
>> Nein! <<, rief ich. >> Nein, nein! Ethan! <<
>> Ethan! <<, schrie ich und wachte schweißgebadet auf. Wütend und traurig zugleich sah ich mich um und schmiss die Decke zur Seite. Das Einzige was ich jetzt tun wollte war, mit eigenen Augen zu sehen, dass es ihm gut ging. Aber würde es ihn nicht überraschen? Würde er überhaupt wollen, dass ich mitten in der Nacht in seinem Zimmer auftauchte?
Als sich mein Atem etwas beruhigte bemerkte ich, dass sich mein Gesicht tatsächlich verwandelt hatte. Genau wie in meinem Traum.
Eher Albtraum, ging es mir durch den Kopf.
Nach einer Weile beruhigte sich ebenfalls mein Herzschlag und die Verwandlung ging zurück.
Es war jetzt eine ganze Woche vergangen seitdem Ethan mir gebeichtet hatte, dass er eigentlich grüne Augen hatte. Als ich ihn gefragt hatte, wie das möglich sei, hatte er nicht weiter darüber sprechen wollen und war in das Auto gestiegen. Ich wusste ganz sicher, dass er von Charles abstammte. Und nach seinem Stammbaum zu urteilen hatte er keine Vorfahren, die aus dem Hause Mikaels stammten. Ethans Eltern waren aus dem Hause Iblis', genauso deren Vorfahren. Oder hatten sie die Daten gefälscht? Aber wieso sollten sie? Immerhin hatten sie alle Macht der Welt und konnten jeden zerstören, der gegen sie etwas zu sagen hatte. Es ergab keinen Sinn. War es ein Gendefekt?
DU LIEST GERADE
Revenge over Love
FantasyJemand hat deine Eltern ermordet und du hast dich versteckt, vor Angst. Dieser Jemand hat dich nicht gesehen und wusste nichts von deiner Existenz. Siebzehn Jahre später bist du eine erwachsene Frau und willst dich an diesem Jemand rächen. Und wie m...