Achtung!!! Ich habe gestern schon ein Update gemacht. Also Kapitel 74 nicht überspringen!! Sonst ergibts keinen Sinn.
***
Die Sonne war bereits untergegangen als wir ankamen. Wir hielten vor einem riesigen Gebäude an, welches durch kleine Lampen beleuchtet wurde. Grüne Blätter rankten sich um das Gebäude, was diesem einen gewissen Charme gab. Schwarze antike Tore hatten sich für uns geöffnet, damit wir mit unseren Autos hindurch fahren konnten. Nachdem dies getan war stiegen wir aus und das Personal kümmerte sich um das Parken.
>> Wow <<, flüsterte ich. Das Anwesen war wirklich schön. Es hatte einen riesigen Garten, links und rechts, die Mitte war frei, sodass man ohne Probleme auf das Gebäude zulaufen konnte. Der Weg war jedoch mit verschiedenartigen Steinen gepflastert und links und rechts waren kleine Gartenlampen am Boden befestigt, sodass sie den Weg beleuchteten. Diese kreierten somit eine angenehme Atmosphäre in der kühlen Nacht.
>> Habe ich dir schon gesagt wie schön du aussiehst? <<, hörte ich Ethans Stimme leise an meinem Ohr, während sich seine Arme um meine Hüften legten.
>> Hast du nicht <<, antwortete ich neckend und drehte mich zu ihm, immer noch in seinen Armen.
>> Du siehst atemberaubend aus, El <<, sagte er lächelnd und sah mir dabei in die Augen.
Ich erwiderte sein Lächeln, genauso wie seinen Blick. >> Danke Ethan <<, flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er seufzte leise und schloss kurz die Augen.
>> Na ihr Turteltäubchen! <<, hörten wir plötzlich eine Stimme laut rufen, weshalb wir uns beide sofort zu der Stimme drehten.
>> Ihr kriegt wohl nicht genug voneinander <<, machte Charles weiter und kam dabei auf uns zu. Maria folgte ihm leise und mit gesenktem Kopf. Wer wusste schon was für eine Scheiße er auf dem Weg hierher zu ihr gesagt hatte. Mein Blick richtete sich wieder auf Charles da er immer mehr in den Vordergrund rückte.
>> Vater <<, begrüßte ihn Ethan mit einem Nicken.
>> Ethan <<, erwiderte dieser und wandte sich dann sofort mir zu. >> Wie schön dich zu sehen Eliza << Charles lächelte frech, sodass die Falten um seine Mundwinkel herum sichtbarer wurden.
>> Ich wünschte ich könnte dasselbe über dich behaupten Charles <<, entgegnete ich mit einem freundlichen Lächeln.
Ich konnte die Wut in seinen Augen sehen, aber darin spiegelte sich auch Verlangen wider, was mich recht anwiderte.
>> Wenn ich du wäre, mein Sohn, dann würde ich auch nie genug kriegen <<, sagte er diesmal an Ethan gewandt. Ich blickte Charles daraufhin böse an. Mein Mann trat einen Schritt vor und löste sich somit von unserer Umarmung. >> Pass auf was du sagst <<, sagte dieser mit einer bedrohlichen Stimme und mit zusammengezogenen Augenbrauen.
>> Ich sage ja bloß die Wahrheit. Es war ein Kompliment <<
>> Sicher <<, entgegnete Ethan, wobei es so klang als würde er dieses Wort eher ausspucken.
>> Sollten wir nicht schon reingehen? Wir wollen unsere Gäste doch nicht warten lassen <<, sagte eine leise liebliche Stimme plötzlich. Es war Maria die etwas ängstlich hinter Charles stand.
>> Halt die Klappe! <<, schrie Charles sie sofort an woraufhin sie etwas zusammenzuckte.
>> Hör auf so mit ihr zu reden! <<, schrie diesmal Ethan und ging auf seinen Vater los.
DU LIEST GERADE
Revenge over Love
FantasyJemand hat deine Eltern ermordet und du hast dich versteckt, vor Angst. Dieser Jemand hat dich nicht gesehen und wusste nichts von deiner Existenz. Siebzehn Jahre später bist du eine erwachsene Frau und willst dich an diesem Jemand rächen. Und wie m...