Uuund es geht endlich weiter mit RoL *-* Zwar ein etwas ruhigeres Kapitel, aber so musste es sein damit ich besser an das kommende Kapi anknüpfen kann :D Have fun ^^
Ich muss ihn von ihr entfernen. So geht das nicht weiter. Ich muss stärker vorgehen wie es aussieht. Wie wäre es mit etwas das ihre Tarnung auffliegen lässt? Bevor sie anfängt mich bei ihm schlechtzureden, muss ich sein vollstes Vertrauen gewinnen. Er muss erkennen, dass sie eine Lügnerin ist.
--------------------
Am nächsten Tag bereiteten Ethan und ich uns auf ein Frühstück außerhalb des Royal Palace vor. Er wollte mir einen Ort zeigen den er wunderschön fand. Dieser war anscheinend ein wenig weiter entfernt von hier, aber sehenswert wie er meinte. Ich vertraute einfach mal darauf, dass es stimmte. Abgesehen davon wollte ich alleine mit ihm sein. Weit weg von dem Chaos und all den Problemen die sich im Royal Palace bargen. Manchmal brauchte man im Leben Momente in denen man für sich war, oder alleine mit jemandem den man liebte. Niemand auf dieser Welt konnte ständig auf Alarmbereitschaft sein. Selbst wenn man es wollte, gab entweder irgendwann der Körper oder die Psyche auf. Man brauchte ein wenig Ruhe in seinem Leben.
Und meine Ruhe war Ethan. Bei ihm fühlte ich mich geborgen, obwohl es so nicht sein sollte. Obwohl er der Sohn meines Erzfeindes war und es nie Teil des Plans gewesen war mich in Ethan zu verlieben. Aber das hatte ich nun mal. Am Anfang war es nur Sympathie ihm gegenüber gewesen, aber spätestens ab dem Moment als ich im Krankenhaus lag und ich Ethans gute Seele gespürt hatte, konnte ich meine Gefühle nicht mehr zurückhalten. Ehrlich gesagt lag es nicht einmal daran, dass er eine gute Seele besaß. Nein. Es war der Moment als sich etwas in ihm mit meinem Inneren verband, während er auf das Krankenzimmer zugekommen war in dem ich lag.
Es war das erste Mal seit langem, dass ich wieder an dieses Ereignis dachte. Ich konnte mir immer noch nicht erklären was damals geschehen war. Irgendetwas in uns hatte sich verbunden, war Eins geworden. Seitdem hatten sich meine Gefühle ihm gegenüber immens verstärkt, genauso wie die Anziehungskraft die er auf mich ausübte. Mein Wunsch war es mir dieses Phänomen irgendwann erklären zu können, aber dies schien noch in weiter Ferne zu liegen.
Ethan und ich waren seitdem wie zusammengewachsen, wie als hätte es nie jemand anderen gegeben, als hätte die Liebe bloß mit ihm eine Bedeutung.
>> Bist du bereit? <<, hörte ich meinen Mann fragen als er aus dem Badezimmer kam.
Ich lächelte ihn an. >> Jep <<, antwortete ich und betrachtete mich kurz im Spiegel.
Ich hatte eine schwarze aufgeschürfte Jeans und darüber ein schwarzweiß kariertes Hemd an. Die neuen sportlichen Boots die ich zusammen mit Ethan gekauft hatte, passten perfekt zu meinem Outfit.
Meine Haare hatte ich zu einem etwas chaotischen Zopf zusammengebunden, aber da die Frisur lässig wirkte, sah sie gut aus. Naja, fand ich zumindest.
>> Okay, das Auto steht unten schon bereit <<, erwiderte mein Mann.
>> Ich fahre! <<, rief ich grinsend und zog mir schnell meine Jacke drüber, bevor ich meine Umhängetasche nahm und die Wohnung verließ.
>> Oh nein, ganz sicher nicht! <<, rief Ethan mir hinterher. Ich hörte wie er die Tür schloss und mir dann folgte.
>> Äh, doch? <<, erwiderte ich mit einem Grinsen und stieg in den Aufzug. Ethan stellte sich neben mich.
>> Du weißt schon was letztes Mal passiert ist als du- <<
>> Das war weil dieser Arsch von Leo mich abgelenkt hat! <<, unterbrach ich ihn. >> Davor bin ich auch so schnell gefahren und es ist nie was passiert. <<
DU LIEST GERADE
Revenge over Love
FantasyJemand hat deine Eltern ermordet und du hast dich versteckt, vor Angst. Dieser Jemand hat dich nicht gesehen und wusste nichts von deiner Existenz. Siebzehn Jahre später bist du eine erwachsene Frau und willst dich an diesem Jemand rächen. Und wie m...