44

1.7K 216 100
                                    

Hallo ihr Lieben! Genießt das heutige Kapitel. Werde jetzt nicht großartig was schreiben, da ich seit heute Früh bereits Kopfschmerzen habe und mein Kopf bald zu explodieren scheint >.< Viel Spaß beim Lesen! <33

Ich fühlte wie das Blut durch meine Adern rauschte. Das Schlagen meines Herzens, Das Rauschen in meinem Ohr. Mein Puls der raste und das Adrenalin, welches sich mit meinem Blut vermischte. Die Dunkelheit vor mir wich einer Helligkeit, die mich stark blendete. Alles um mich herum war weiß, bis es langsam mit Farbflecken geschmückt wurde. Als würde jemand einen Pinsel nehmen und mit Wasserfarben auf ein weißes Blatt Papier malen. Bäume in Hellgrün und Blumen in jeglichen Farben umgaben mich. Das Weiß verblasste fast gänzlich, bis sich nur ein kleiner Teil zu Schwingen formte. Riesige Flügel ohne Körper waren zu sehen, die mächtig und stark wirkten. So etwas wie Ehrfurcht kam in mir auf je länger ich auf sie starrte. Es dauerte nicht lange bis die Flügel mir ihren Besitzer zeigten. Als würde jemand dem Bild, in dem ich mich befand, den letzten Schliff geben, erschien der Körper der die mächtigen weißen Flügel trug. Es war Ethans Gesicht das mich engelsgleich anlächelte und auf mich zukam. Sein Oberkörper war nackt, der Rest war in grüne Kleidung gehüllt.

>> Ethan? <<, hörte ich mich sagen und bemerkte, dass meine Stimme höher klang als sonst. Ich war nervös. Warum war ich nervös?

>> Lange habe ich auf diesen Moment gewartet. <<, sagte er lächelnd. Seine grünen Augen funkelten als er dicht vor mir stehen blieb. >> Gib mir deine Hand. <<, bat er mich und ich tat es. Als seine Hand die Meine berührte ging so etwas wie ein Stromschlag durch mich hindurch. Als würde mein Herz explodieren, raste es so schnell wie noch nie und das Adrenalin in mir erreichte seinen Höhepunkt. Mein gesamter Körper, selbst die Luft um uns herum, schien zu vibrieren und ich spürte wie ich mich verwandelte.

>> Ethan. Sieh nicht hin! <<

>> Es ist okay. Hab keine Angst. <<, erwiderte er sanft und ließ meine Hand los. Ethan ging ein paar Schritte zurück während ich ihn verzweifelt ansah. Er würde nun wissen was für ein Monster ich war. Nicht ich sondern er war derjenige der gleich Angst haben würde. Schmerzerfüllt ging ich zu Boden und fiel auf die Knie. Meine Finger krallte ich in die weiche Erde unter mir und hielt mich zurück um nicht zu schreien. Die Knochen in meinem Rücken schoben sich auseinander und formten sich um. Doch während ich meine Augen zusammenkniff um nicht Ethans Blick begegnen zu müssen, bemerkte ich etwas. Meine Fingernägel wurden nicht spitz, meine Zähne genauso wenig. Ich spürte das Blut nicht, das normalerweise in mein Gesicht schoss und die kleinen Adern unter meinen Augen füllte. Bloß meine Ohren verwandelten sich leicht, aber nicht wie gewöhnlich. Plötzlich schoss etwas durch meinen Rücken und ich beugte mich wieder nach vorne. Etwas Sanftes schien mich zu umgeben das mich in Geborgenheit hüllte. Ein Rauschen ging durch meinen Körper und ich fühlte mich auf einmal so stark und gut.

Eine ausgestreckte Hand machte sich vor meinem Blickfeld sichtbar. Als ich hochblickte sah ich in Ethans hübsches Gesicht. Ich nahm seine Hand und er half mir hoch.

>> Was ist passiert? <<, fragte ich ihn etwas verwirrt, doch er schwieg und führte mich von der Lichtung durch einen dichten Wald, bis wir schließlich an einem glasklaren See ankamen. Er deutete darauf. Ich runzelte die Stirn, aber ging trotzdem auf den See zu.

Ich erschrak als ich ein wunderschönes Mädchen sah, das zu strahlen schien. Ihre Flügel waren weiß, genau wie die von Ethan, und sie strahlte eine Macht aus die ich nie zuvor bei jemandem gesehen hatte. Außer bei Ethan. Ihre Ohren waren leicht spitz, aber das war's auch schon. Die schwarzen Haare des Mädchens waren nun etwas länger und gelockter, sodass sie ihr über die Schultern fielen. Erst als ich in ihre Augen sah wusste ich, dass ich das war. Ganz sicher. Denn meine Iris war so schwarz wie nie zuvor.

Revenge over LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt