39

1.6K 224 97
                                    

Hallo Chickasssss *-* Ist bisschen kürzer als sonst, aber trzdm viel Spaß beim Lesen :D
-----------------

29.09.2144

Sie sieht ihr so ähnlich und weiß es nicht einmal. Bald wird ihr Gesicht jedoch nicht mehr so hübsch sein. Sie wird es bereuen hier her gekommen zu sein. Keiner außer mir scheint zu erkennen wer sie wirklich ist. Ich weiß nicht warum ich es ihm noch nicht gesagt habe. Etwas hält mich davon ab. Aber vielleicht...vielleicht wird er es bald erfahren. Ich werde mich entscheiden. Bald.

***

Je mehr die Zeit verging, desto mehr dachte ich daran, wie gut ich Ethan bereits kannte. Es schien mir so als würden wir uns schon seit Jahren kennen, obwohl es überhaupt nicht sein konnte. Naja gut, ich kannte ihn länger als er mich, daher wusste ich eigentlich alle Fakten über ihn, aber trotzdem war es etwas anderes mit ihm zusammenzuleben und ihn auf diese Art und Weise kennenzulernen.

Er war bis jetzt immer nett, verständnisvoll und gut zu mir gewesen, was ich etwas seltsam fand, da er eigentlich eine böse Seele haben sollte. Ich versuchte mir dieses Faktum immer wieder ins Gedächtnis zu rufen und somit meine Gefühle für ihn zu unterdrücken. Naja, falls man diese komischen Dinge die ich fühlte, als Gefühle bezeichnen konnte. Mit der Zeit bemerkte ich, dass Ethan mir wirklich vertraute, da er mir vieles erzählte und seine Gedanken mit mir teilte. Und obwohl eine Stimme in meinem Inneren mir sagte, dass ich ihm glauben konnte, blieb ich skeptisch. Er war immerhin Charles' Sohn. Etwas Gutes konnte das definitiv nicht heißen.

>> Bist du bereit, love? <<, hörte ich Ethan nach mir rufen und warf einen letzten Blick auf mein Spiegelbild.
>> Ich bin fertig. <<, antwortete ich und verließ unser Schlafzimmer. Er wartete auf dem Flur auf mich und bot mir seinen Arm an, damit ich mich bei ihm unterhaken konnte. Seine Armmuskeln zeichneten sich unter dem khakhifarbenen Shirt ab, das er trug, sodass ich mich zwang, meinen Blick auf etwas anderes zu richten, wie zum Beispiel seine Schuhe. Oder sein Armband. Er trug ein braunes Lederarmband das sein Outfit perfekt abrundete. Dieser Kerl hatte wirklich Style, das musste man ihm lassen.

>> Wo sind die anderen? <<, fragte ich ihn, während wir mit dem Aufzug in die Garage herunterfuhren.
>> Sie warten unten auf uns. <<, antwortete er lächelnd. Ethan schien wirklich glücklich darüber zu sein, dass wir diesen Tag mit einem Picknick verbringen würden. Und zwar mit seiner Familie.
Somit würde ich die Gelegenheit haben sie alle besser kennenzulernen. Sie wussten gar nicht wie gelegen mir das kam.
>> Wieso müssen eigentlich Lindsey und Leo mitkommen? <<, fragte ich ihn, als ich an den nervigen Teil des Picknicks denken musste.
>> Weil sie praktisch zur Familie gehören. Immerhin ist Leos Vater die Rechte Hand von Charles. Und sein engster Vertrauter. <<

Ob er wohl weiß, dass er seine Tochter vögelt? , dachte ich mir angewidert. >> Leo und Lindsey hätten trotzdem nicht mitkommen müssen. <<, warf ich ein.
>> Ich weiß. <<, meinte Ethan. >> Ich bin auch nicht gerade scharf darauf Leo und seine Schwester zu sehen. <<
>> Ach wirklich? Und ich dachte du wärst wirklich scharf auf sie. <<, meinte ich grinsend. Ethan erwiderte es.
>> Es gibt nur eine einzige Frau auf dieser Welt, bei der das zutrifft. <<, sagte er und sah mich dabei wissend an.

>> Hallo ihr Lieben. <<, hörten wir Charles' tiefe Stimme, als wir die Garage betraten und Richtung Auto liefen.
>> Hallo Vater. <<, entgegnete Ethan lächelnd. Wir gingen auf seine Eltern zu und begrüßten sie, bevor wir uns widerwillig zu Leo und Lindsey wandten.

Ich lächelte ganz höflich, während meine Augen etwas ganz anderes sagten. Ethan schien das Gleiche zu tun.
>> Sollen wir das große Auto nehmen oder teilen wir uns alle lieber auf? <<, fragte Charles, wobei er wie ein ganz normaler Mann klang, an dessen Händen kein Blut von Millionen von Menschen klebte. Ich versuchte den aufkommenden Hass etwas zu unterdrücken und zwang mich, mich auf die Autos zu konzentrieren.

>> Teilen wir uns am besten auf. <<, hörte ich meinen Mann sagen.
>> Aber Eth! <<, widersprach Lindsey plötzlich. Eth? Ernsthaft jetzt?!
>> Wir sind so lange schon nicht mehr zusammen irgendwohin gefahren! Ich bin nach so langer Zeit wiedergekommen und du verbringst nicht mal Zeit mit mir. <<, warf sie ihm vor und klang dabei fast schon weinerlich.
>> Ich...tut mir leid wenn ich... <<
>> Ich habe einen tollen Vorschlag! Fahr' du doch mit Linn und ich fahre mit Eliza. <<, sagte Leo plötzlich. Mit Linn war wahrscheinlich Lindsey gemeint.
>> Ja! <<, rief sie wie ein begeistertes Kind.
>> Ich... <<, setzte Ethan an, aber wurde von "Linn" unterbrochen.
>> Och bitte bitte! <<
>> Ich denke nicht, dass... <<, setzte ich an, aber wurde ebenfalls von jemandem unterbrochen.

>> Es ist entschieden. Lasst uns keine weitere Zeit verlieren. << Es war Leos Vater. Ein blondhaariger Mann mit blauen Augen. Leo sah ihm wirklich ähnlich.
>> Linn du nimmst mit Ethan ein Auto und Eliza.. <<, er sah mir dabei in die Augen und lächelte freundlich. >> Du kannst mit Leo ein Auto teilen. <<

>> Ich fahre. <<, knurrte ich Leo zu, nachdem sich jeder verteilt hatte und wir in die Richtung meines Autos liefen. Ein wahres Wunderwerk. Mattschwarz, Flügeltüren, Sportwagen, starker Motor, fortgeschrittenste Technologie und HighSpeed. Mein Baby.

Aber ich musst mir immer wieder in Gedanken rufen, dass es nur temporär war. Sobald ich meinen Racheplan durchgezogen hatte, würde ich hier alles niederbrennen. Selbst die Autos.

>> Kommt gar nicht in Fr...- <<, wollte Leo gerade ansetzen als ich ihn unterbrach.
>> Halt die Klappe und setz dich auf den Beifahrersitz. Und wenn du dich nicht benimmst, ich schwöre bei Gott, ich werde dich während der Fahrt aus dem Auto schmeißen. <<
Grinsend hielt er die Klappe und folgte mir.

Na das konnte ja was werden.

PS: Voten und kommentieren nicht vergessen pleasseee :D Hoffe es hat euch gefallen. Schreibe morgen oder so weiter...jetzt ists mir zu spät haha xD

Revenge over LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt