83

433 65 10
                                    

Mit dem heutigen Kapitel hat eure Neugier aufgrund des fiesen Cuts letzte Woche nun ein Ende, haha. Viel Spaß beim Lesen! :D

***

»El«

Ungläubig starrte ich Ethan an. Es war wirklich er. Mein Mann stand vor mir...hier vor Harpers Kneipe.

»Was- wie-«, stotterte ich.

»Wir können dir alles erklären«

»Wir? «, wiederholte ich. Ethans Blick huschte auf Harper, der weiter hinter mir stand.

»Was zur Hölle?! «

»Mach die Tür hinter dir zu bevor dich noch jemand hört«, sagte Harper zu Ethan. Er sprach mit ihm als seien sie sich vertraut. Was zur Hölle ging hier vor sich? Ethan tat wie geheißen und schloss die Tür hinter sich als er die Kneipe betrat.

»Was machst du hier? «, fragte ich ihn schließlich. »Wie? Ich meine... woher kennt ihr- « Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte mich die ganze Zeit über gefragt wie sie es geschafft hatten die Arsenale so viel früher als geplant anzugreifen. Vor allem das heutige Ereignis! Es war Ethan gewesen. Er hatte ihnen die Pläne für die Gebäude ausgehändigt, sodass Harper und seine Leute es geschafft hatten den größten Militär-Campus erfolgreich auszuplündern.

Harper und Ethan schauten mich beide völlig ruhig an und warteten darauf, dass ich wieder etwas sagte. Mein Mann saß nun an der Bartheke und Harper putzte den Tresen weiter, nicht jedoch ohne mir immer wieder einen besorgten Blick zuzuwerfen.

»Wie lange arbeitet ihr schon zusammen? «, fragte ich schließlich und starrte die beiden an. Ethan öffnete seinen Mund doch Harper kam ihm zuvor.

»Er hat vor einigen Monaten herausgefunden wer du bist«

»Was?! « Mein Herz schlug schneller als ich das hörte. Wenn er meine wahre Identität so schnell herausgefunden hatte, wie kam es dann, dass die anderen es bis jetzt nicht wussten? Oder taten sie bloß so? Wem hatte er es erzählt? Hatte Charles deshalb ein GPS Gerät an mein Auto gehaftet?

Er hat es jedem erzählt, El! Denn du hast dich von deinen Gefühlen für ihn blenden lassen, flüsterte das Monster in mir.

Nein, nein nein!, widersprach ich. Wenn er es jedem erzählt hat, warum hat dann noch niemand reagiert? Warum ist er hier mit mir und Harper?

»Wie? «, fragte ich schließlich.

»Die ganzen Geheimnisse, El«, sprach nun Ethan. Er sah mir dabei direkt in die Augen. »Du bist meine Frau. Ich denke wir haben genug Zeit miteinander verbracht, um zu wissen wann einer von uns lügt«, erklärte er. »Diese ganzen Geheimnisse drohten alles kaputt zu machen. Ich begann an dir zu zweifeln und ich wusste, dass du etwas Großes vor mir verheimlichst. Ich konnte es fühlen als wir uns das erste Mal begegnet sind« Ethan stand nun auf und kam auf mich zu. »Diese spezielle Verbindung die wir beide haben hat mir auf eine unerklärliche Weise gezeigt, dass du mich täuschst weil du Angst hast ich würde nicht mehr an deiner Seite sein«

Ich wusste wovon er sprach. Natürlich konnte ich unsere besondere Verbindung spüren. Das was uns gegenseitig anzog. Dieses unerklärliche Etwas, das uns spüren ließ wir gehörten zusammen. »Also habe ich an einem Abend die gesamte Wohnung durchsucht«, fuhr mein Mann fort. »Und ich war so kurz davor aufzugeben. Ich dachte ich bilde es mir nur ein, aber am Ende fand ich deine graue Tasche« Ethan war so ernst und seine grünen Augen schienen dunkler als sonst.

Mein Herz schlug immer noch schneller als gewöhnlich. Was er mir da erzählte machte mich unglaublich nervös. Wie hatte er die Tasche gefunden? Und was wenn er nicht der Einzige war? »Und ich muss zugeben das Versteck war wirklich gut«, sagte er und lachte leise. Jetzt wandte er seinen Blick ab und sah ins Nichts. »Danach war es nicht mehr so schwierig meine Ressourcen zu nutzen, um Harper zu finden. Außerdem bin ich dir sowieso an einem Abend gefolgt und-«

Revenge over LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt