Huhuuuu xD Bald hat RoL ja 60K readssss *___* awww ♡♡
Das Kapitel heute ist ziemlich gemein ^^ vor allem der Cut...aber ihr kennt mich ja ;D ich liebe fiese Cuts muuahahha *schurkisch Hände aneinander reib* Ich fass es mal kurz: Genießt es! :D <3Während Ethan mich küsste, versuchte ich ihn von mir zu stoßen. Jedoch war sein Griff hart und er drückte mich wie es schien mit aller Kraft gegen die Wand. Seine Stärke verwirrte mich. Es war nun das zweite Mal, dass er mir standhielt.
Ich versuchte ihn zunächst nicht an die gegenüberliegende Wand zu knallen und hielt meine Kraft im Zaum.
>> Hör auf. <<, murmelte ich wütend, aber Ethan presste seine Lippen noch härter gegen die meinen, so als würde er seine ganze Wut und Frust in diesen Kuss stecken. Aber vor allem kam es mir so vor als würde er mich absichtlich reizen.
>> Hör auf. <<, wiederholte ich und schaffte es ihn ein wenig von mir wegzudrücken.
>> Warum? <<, fragte er mich. Wir waren beide außer Atem und sahen uns direkt in die Augen. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich nur wütend blickte, Ethan wiederum trug eine Mischung aus Wut, Frust und Wildheit in seinem Blick. >> Wir sind doch Mann und Frau oder nicht? <<, redete er weiter.
Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber er machte es mir wirklich nicht leicht. Was war bloß los mit all den Männern im Royal Palace?! Zuerst Charles, dann Leo und jetzt Ethan?! Alle hatten heute, naja streng genommen gestern, versucht mich zu küssen oder es bereits geschafft. Was zur Hölle war los mit ihnen?!
>> Das sind wir. <<, antwortete ich in einem strengen Ton. >> Aber das berechtigt dich nicht dazu mich zu küssen wann du willst. <<
>> Warum? <<, fragte er abermals. Die Wildheit in seinen Augen nahm zu, sodass Ethan ein wenig irre wirkte. What the fuck ging hier vor sich?! >> Hast du etwa Angst mir näher zu kommen? Hast du Angst, dass ich dich im Stich lasse, dass ich nicht da bin wenn du mich brauchst? <<, redete er weiter. Er ließ von mir ab und lief im Zimmer auf und ab wie ein Tiger im Käfig, bevor er stehen blieb und mich ansah. >> Ich habe dir bei unserem Eheschluss geschworen, dass ich für immer für dich da sein werde. <<
>> Gestern hast du diesen Schwur gebrochen wie es aussieht. <<, erinnerte ich ihn kühl. Ethan stöhnte wütend auf und durchkämmte seine braunen Haare mit beiden Händen, wobei er seine Augen schloss.
>> Es ist deine schuld. Hör auf Mitleid erregen zu wollen. <<, sagte ich bloß und hob dabei eine Augenbraue. Ich war immer noch wütend auf ihn, aber vor allem war ich enttäuscht. So leicht würde ich es ihm ganz sicher nicht machen.
Ethan stöhnte nochmals wütend und frustriert auf, wobei er sich die Haare raufte und seine Hände dann an seinen Nacken legte.
>> Ich will kein Mitleid erregen, El. <<
>> Eliza. <<
>> Hör auf mich zu korrigieren. <<, sagte er wütend.
>> Dann hör auf mich El zu nennen. <<
>> Warum? <<
>> Wir befinden uns hier gerade mitten in einem Streit, da finde ich es nicht wirklich passend, dass du meinen Spitznamen benutzt. <<, log ich genervt. Diese Diskussion zog sich wirklich in die Länge.
>> Ist das der einzige Grund? <<, fragte er mich und sah mich wütend, aber dennoch wissend an.
Ich betrachtete sein Gesicht bevor ich antwortete. >> Was willst du hier bezwecken? << Ich verengte leicht meine Augen und hielt seinem irren Blick stand.
DU LIEST GERADE
Revenge over Love
FantasyJemand hat deine Eltern ermordet und du hast dich versteckt, vor Angst. Dieser Jemand hat dich nicht gesehen und wusste nichts von deiner Existenz. Siebzehn Jahre später bist du eine erwachsene Frau und willst dich an diesem Jemand rächen. Und wie m...