Meine lieben Sträucher...wisst ihr wie schlimm es ist, seit einer ganzen Weile nicht updaten zu können weil man kein WLAN hat?! *heul* diejenige die dafür zuständig ist den kaputten Router auzutauschen, weigert sich seit 2 Wochen uns zu glauben, dass das WLAN nicht funktioniert -.- Heute hat sie ENDLICH mal sich den scheiß Router angeschaut und genauso wie wir bereits *genervt guck* erkannt, dass der Router tatsächlich kaputt ist *rolleyes*. Was für eine Neuigkeit! *schockiert guck* Naja, jetzt habe ich mich doch für die qualvolle Variante (für meine Daumen) entschieden und präsentiere hiermit das neue Kapitel!! Hoffe es gefällt euch, auch wenn's nur kurz ist (da meine Daumen bald sterben). Viel Spaß beim Lesen! ❤️❤️
Sie soll leiden. Sie soll qualvoll sterben für das was sie mir antut. Nicht nur mir, sondern uns. Uns alle lügt sie an. Dann glaubt sie wirklich sie sei gut? Das ist sie nicht und wird es niemals sein. Ich sehe doch, dass sie eine Dunkelheit umgibt. Aber ich weigere mich zu glauben, dass es in ihrer Natur liegt. Ich werde sie...-jemand kommt gerade. Ich muss es schnell verstecken.
---------------------
Ich hörte den Regen gegen das Fenster schlagen, bevor ich mir die Kopfhörer aufsetzte und die Lautstärke aufdrehte.
>> Wie konnte das bloß passieren?! <<, schrie Charles wütend und schlug gegen etwas. >> Ihr seid Nichtsnutze! Allesamt! Keiner von euch erledigt etwas so wie ich es haben will! <<, schrie er weiter. >> Zuallererst lasst ihr euch von irgendeinem möchtegern Helden stoppen, ausrauben und töten! Danach schafft ihr es nicht einmal die beschissene kleine Nanokamera unaufgällig an ihrer Duschwand anzubringen?! <<Ich lachte leise und hörte weiterhin grinsend zu.
>> Ethan, mein eigener Sohn, hat mir diese Kamera gegeben und mich gefragt was das sein soll! Er hat mich sowohl vor Maria als auch Lindsey und ihrem Vater gedemütigt! Ihr Idioten! << Ich hörte wie etwas zu Boden fiel und zerbrach. >> Natürlich musste ich lügen und meine Fassade aufrechterhalten, aber Maria weiß immer wenn ich lüge! <<
Hm. Wieso machte es ihm so viel aus, dass sie es mitgekriegt hatte? Immerhin schlug und verachtete er sie. Maria wusste, dass er sie nicht mehr liebte. Falls er überhaupt in der Lage war zu lieben...was ganz sicher nicht der Fall war.
>> Sir...Sie sagten doch, dass... <<, setzte einer seiner Handlanger an, aber wurde von Charles unterbrochen.
>> Ich weiß was ich gesagt habe! <<, brüllte er und plötzlich war ein Schuss zu hören. Daraufhin folgte eine Totenstille.
Geschockt hielt ich die Kopfhörer fest und hörte dem Knistern in der Leitung zu.
Ich wusste was höchtswahrscheinlich geschehen war, dennoch wartete ich vergeblich auf ein Lebenszeichen von Charles' Handlanger.
>> Schafft ihn hier fort. <<, flüsterte Charles mit einer bedrohlichen Stimme, woraufhin Geräusche zu hören waren.
Schritte, Atem und schließlich wie etwas vom Boden weggeschleift wurde.
Danach wurde eine Tür auf- und wieder zugemacht.>> Was ist mit diesem möchtegern Helden? Irgendwelche Neuigkeiten? <<
>> Ja. Gute sogar. <<Mein Herz blieb fast stehen. Was hatte er gerade gesagt?! Ich spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen und das Adrenalin kurz davor stand sich auszubreiten.
>> Ein Haar. <<, sagte eine erfreute Männerstimme. >> Gefunden am Hafen. Und es stammt nicht von unseren Männern. <<Das Adrenalin schoss mir schließlich durch die Adern und vermischte sich mit meinem Blut. Ich zog scharf die Luft ein und bemerkte wie sich die Adern unter meinen Augen mit Blut füllten. Ein bekanntes Gefühl ließ mich wissen, dass sich mein Glaskörper nun rot gefärbt hatte.
>> Wunderbar. Endlich eine gute Nachricht. <<, hörte ich Charles sagen.
>> Schickt das Haar sofort ins Labor. Sie sollen... <<>> Haben wir bereits, Sir. <<, unterbrach der Mann Charles. >> Es stammt von einem gewissen Jimmy Clint. <<
Mein Herz drohte mir aus der Brust zu fallen als ich diesen Namen hörte. Nein, nein , nein! Hätte ich Harper bloß nicht gesagt wo und wann die Menschen ins Ausland exportiert wurden!
Aber das war das Richtige, sagte mir meine innere Stimme. Das einzig Richtige.
Shit!, Jimmy war einer von Harpers engsten Freunden! Ich musste ihn sofort warnen! Wenn nicht sogar, musste ich selbst zu Harper und Charles' Männer davon abhalten Jimmy gefangen zu nehmen. Ich war mir ganz sicher, dass Charles ihn zunächst quälen, befragen und dann umbringen würde, wenn er das hatte was er wollte. Nämlich den Namen des Helden von London. Also Harper.
Ich schluckte schwer.>> Sehr gut. Sehr gut. <<, sagte Charles leise. >> Bringt ihn her. Er wird sich noch wünschen niemals geboren worden zu sein.<<
>> Jawohl Sir. <<
Schritte waren zu hören.
>> Warte. <<, befahl Charles. >> Du hast gute Arbeit geleistet. <<
>> Danke Euer Majestät. <<
>> Dennoch hast du mich vorhin beim Reden unterbochen. <<, redete er weiter. Oh nein, das würde ganz sicher nicht gut ausgehen.
Plötzlich hörte ich wie etwas zerbrach und jemand zu Boden fiel.
>> Bringt ihn weg. <<, befahl Charles. Sein Grinsen war herauszuhören.
>> Wir werden bald unseren Helden haben. <<, flüsterte er belustigt, bevor ich die Kopfhörer weglegte und zu der grauen Tasche rannte, die ich versteckt hatte.
Mit zitternden Fingern wählte ich Harpers Nummer und spürte schon wie ich begann mich zu verwandeln.
>> El? <<, ertönte seine sanfte dennoch rauchige Stimme.
>> Sie kommen. <<, presste ich heraus bevor meine Knochen anfingen sich zu verschieben und das Handy mir aus der Hand fiel.PS: Hoffe es hat euch gefallen, obschon es kurz war. Voten und kommentieren nicht vergessen, pls *-* ❤️ :D
DU LIEST GERADE
Revenge over Love
FantasiaJemand hat deine Eltern ermordet und du hast dich versteckt, vor Angst. Dieser Jemand hat dich nicht gesehen und wusste nichts von deiner Existenz. Siebzehn Jahre später bist du eine erwachsene Frau und willst dich an diesem Jemand rächen. Und wie m...