So meine Lieben...ich wurde heute zwar nicht belohnt, aber dafür belohne ich EUCH nun. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet >.< Aber dafür ist das Kapitel heute etwas länger als bloß 3 Wordseiten ^^ Habe heute meine letzte Prüfung geschrieben und bin deshalb immer noch ziemlich angepisst (den Grund könnt ihr in meinem "Buch" Holy Chicken, Crazy Stuff und äh...Nominierungen sehen. Das letzte Kapitel davon). Ich wünsche euch einen besseren Tag als meinen ^^ Und viel Spaß beim Lesen! <333 Hoffe es gefällt euch.
~~~
>> Eliza. <<, hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Eine mir wohlbekannte Stimme. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn mit dem falschesten Lächeln an, die es womöglich auf der ganzen weiten Welt gab. >> Leo. <<, erwiderte ich und sah ihm dabei in die Augen. Er lächelte ebenfalls, wobei sein Blick wieder etwas erotisch wirkte. Nein, falsch. Er versuchte erotisch zu wirken.>> Darf ich um diesen Tanz bitten? <<, fragte er mich und hob dabei seine linke Augenbraue. Ich tat es ihm nach. >> Eigentlich... <<, setzte ich an, wurde jedoch unterbrochen.
>> Du heiratest immerhin nur ein Mal, also bitte erlaube mir diesen Tanz. << Mein Blick fiel auf Ethan, der etwas weiter entfernt hinter Leo stand und uns nun betrachtete. Er schien nicht wirklich erfreut zu sein. Ich verstand ihre Beziehung zueinander sowieso nicht ganz. Sie waren angeblich beste Freunde, warum also verhielten sie sich so komisch?
Als ich meinen Blick wieder auf Leo richtete, lächelte er immer noch. Seine Hand hatte er mir entgegen gestreckt. Schließlich nahm ich sie und wir liefen auf die Tanzfläche. Einige um uns herum tanzten bereits und lächelten mich freundlich an, als ich an ihnen vorbei ging. Dabei konnte ich den Neid in ihren Augen sehen. Bescheuert, war das einzige Wort das mir gerade durch den Kopf ging.
Leo nahm meine Hand in die seine und legte die andere an meine Taille.
>> Bist du glücklich? <<, fragte er mich, wobei er keine Miene verzog und mich durchgehend ansah. >> Natürlich. <<, log ich. Er nickte bloß und betrachtete mich weiterhin.
>> Schade, dass du niemanden gefunden hast. <<, sagte ich schließlich.
Er lachte leise auf. >> Doch, habe ich. <<, antwortete er. Ich runzelte die Stirn. >> Bloß ist sie gerade vergeben. Aber das dürfte kein Hindernis sein. <<
>> Ach, und wer soll diese Person sein? <<, fragte ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue. Wenn er mich meinte, könnte er was erleben. >> Was denkst du denn wen ich meine? <<, antwortete er mit einer Gegenfrage und grinste mich mit seinem möchtegern-erotisch-Blick an. Ich drückte seine Hand nun fester, sodass es ihm wehtat und zog ihn näher heran. Überrascht sah er mich an. >> Wenn du auch nur einen einzigen Augenblick daran denkst, dass ich Ethan, meinen Ehemann, betrügen würde, dann werde ich dir deine Zunge herausschneiden und dich zwingen sie herunterzuschlucken, damit du weißt wo deine Grenzen sind. <<, drohte ich ihm leise und ließ ihn dann abrupt los. Das Lächeln auf Leos Gesicht war verschwunden und stattdessen sah er mich einerseits überrascht und andererseits wütend an. Ich spürte wie meine Oberlippe ein Mal vor Wut zuckte, bevor ich mich umdrehte und in Ethans Richtung lief.
>> Bitte entschuldigen Sie mich. <<, hörte ich Ethan noch sagen, bevor er sich von seinen Gesprächspartnern abwandte und auf mich zukam. >> Hey... <<, fing er an, aber verstummte als er meinen Gesichtsausdruck sah. >> Was ist passiert? <<, fragte er mich ernst.
>> Nichts. <<, log ich. Dieser Leo konnte was erleben, dafür dass er dachte ich sei eine verlogene Bitch. Dachte er wirklich ich würde meinen Partner betrügen? Auch wenn es nur gespielt war. Es ging mir ums Prinzip!
DU LIEST GERADE
Revenge over Love
FantasyJemand hat deine Eltern ermordet und du hast dich versteckt, vor Angst. Dieser Jemand hat dich nicht gesehen und wusste nichts von deiner Existenz. Siebzehn Jahre später bist du eine erwachsene Frau und willst dich an diesem Jemand rächen. Und wie m...