Ach wie nett ich doch bin :D Ich lade heute schon zum 2. Mal RoL hoch :D Hab's wieder nicht korrigiert. Mache ich morgen denke ich, haha :D Viel Spaß beim Lesen! <333 xD
Als der Tanz beendet war sah ich aus dem Augenwinkel wie Ethan auf mich zukam. Ich wandte mich absichtlich zum Buffet und drehte ihm unauffällig den Rücken zu.
>> Hast du dich amüsieren können? <<, hörte ich seine Stimme direkt hinter mich.
Ich wandte mich zu ihm und sah ihn unschuldig an.>> Wieso fragst du? <<
>> Schien so als hättest du eine Menge Spaß gehabt, nachdem ich weg war. <<
>> Das gleiche kann man auch über dich sagen. <<, konterte ich und sah ihn währenddessen mit einem arroganten Blick an.
Er runzelte leicht die Stirn. >> Und wie kommst du darauf? <<
>> Eine bestimme blonde Person hat dich viel zu oft zum Lachen gebracht. <<, antwortete ich und biss in die kleine Frühlingsrolle die ich mit einer Gabel aufgespießt hatte.Ethan hob eine Augenbraue. >> Sie ist eine Freundin aus meiner Kindheit. <<
>> Das weiß ich. <<, sagte ich gelassen und aß den Rest der Frühlingsrolle.
>> Wo ist dann das Problem? <<, fragte er mich.
>> Dass ihr keine Kinder mehr seid. <<, antwortete ich, legte die Gabel weg und lief an ihm vorbei.
>> Was soll das schon wieder heißen? <<, hörte ich ihn fragen. Als ich ihn ignorierte und weiterlaufen wollte, packte er mich am Handgelenk. Plötzlich schoss, genau wie gestern, ein heftiger Stromschlag durch mich hindurch, sodass ich mich ihm entzog und ihn schockiert ansah.Ethan erwiderte meinen Blick mit demselben Schock darin und rieb sich dann seine Hand.
>> Was... <<
Ich spürte wie mein Blut anfing zu kochen und das Adrenalin durch meinen Körper schoss. Nein, scheiße verdammt!
Das Blut schoss mir ins Gesicht und ich rannte sofort weg, auch wenn es viel zu auffällig war. Ich konnte mich jetzt nicht vor ihm verwandeln. Verdammt wieso passierte das immer?!
>> Eliza! <<, hörte ich ihn hinter mir rufen. Bleib weg von mir! , rief ich in Gedanken, obwohl ich wusste, dass er es nicht hören konnte.
Diesmal waren überall Menschen zu sehen. Auf dem Balkon, im Saal, im Garten.Scheiße, scheiße, scheiße!
Die Äderchen unter meinen Augen füllten sich mit Blut und ich spürte wie mein Glaskörper sich verfärbte. Sofort sah ich zu Boden. Wie soll ich denn den verdammten Ausweg finden, wenn ich nur den Boden anstarren kann?!
Ich war überhaupt nicht wütend oder emotional instabil, sodass ich mich nicht unter Kontrolle hatte und mich deshalb verwandelte. Nein! Ich war emotional stabil und verstand nicht weshalb ich mich bereits zum zweiten Mal, nachdem Ethan mir einen Stromschlag verpasst hatte, verwandelte. Es ergab gar keinen Sinn! Der Stromschlag müsste dafür irgendetwas in mir auslösen, sodass mein Körper anfing sich zu verwandeln, ohne dass ich es wollte.
Ich rempelte aus Versehen ein paar Leute an die ihre Köpfe schüttelten und mir empört hinterher sahen. Zumindest konnte ich ihre Blicke auf mir spüren.
Ich rannte irgendwohin. Hauptsache weiter weg von Ethan. Verdammte Scheiße! Überall sind Leute!>> Na wen haben wir denn da? <<, hörte ich plötzlich eine piepsige Stimme hinter mir sagen.
Was? Nein! Schicksal, wieso?!
>> Wovor hast du denn solche Angst, dass du durch die Menge rennen musst? <<, fragte mich Lindsey mit ihrer zuckersüßen Stimme. Ich spürte, dass sie auf mich zukam.
Vor mir standen Leute und versperrten mir den Weg, ohne es zu merken. Shit!
DU LIEST GERADE
Revenge over Love
FantasyJemand hat deine Eltern ermordet und du hast dich versteckt, vor Angst. Dieser Jemand hat dich nicht gesehen und wusste nichts von deiner Existenz. Siebzehn Jahre später bist du eine erwachsene Frau und willst dich an diesem Jemand rächen. Und wie m...