Halloooo meine Sträucher! Na wie geht's denn so? ^^ Ich kam heute endlich mal wieder dazu wieterzuschreiben und habe direkt ein Update gemacht. Hoffe das Kapitel gefällt euch ^^ Viel Spaß beim Lesenn! :D <33
***
Ohne ein Wort zu sagen schloss ich die Tür leise hinter mir zu und blieb erst einmal stehen. Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht was ich sagen würde. Was sollte ich denn auch sagen? Dass das alles hier ein Spiel für mich war und ich dieses gewinnen wollte indem ich seinen Vater umbrachte? Nein, ganz sicher nicht. außerdem würde Ethan dann denken, dass ich meine Gefühle für ihn nur vorgetäuscht hätte, was aber nicht stimmte, so ungern ich es auch zugab.
Außerdem wollte ich jetzt gar nicht mit Ethan reden. Er hatte mich mit seinen Worten wirklich verletzt. Allein, dass er nach all der Zeit überhaupt denken konnte, dass ich so etwas tun würde verletzte mich.
Was würde er sagen wenn ich ihn jetzt konfrontierte? Würde er mir wieder Beleidigungen an den Kopf werfen ohne mich ausreden zu lassen?
Ja, bestimmt. Genauso wie vorhin auch. Was sollte sich in den letzten paar Minuten denn geändert haben?
Unbewusst sah ich herunter auf meine Hände und betrachtete Lindseys Blut, das noch an ihnen klebte. Ich seufzte leise. Wieso hatte ich das überhaupt getan? Ich war besser als das! Ich war besser als Lindsey zu schlagen und zu bedrohen. Jetzt wusste sie, dass sie mich provozieren konnte.
Damned!
Es war seltsam, dass ich es bereute so jemanden wie sie geschlagen zu haben. Immerhin verdiente sie es, aber das war kein Grund. Es war viel mehr eine Ausrede, eine Rechtfertigung.
Gefühlte Stunden vergingen bis ich mich endlich vom Flur ins Schlafzimmer wagte. Zuerst sah ich mich vorsichtig um, aber als ich niemanden vorfand stiegen gemischte Gefühle in mir auf.
Einerseits war ich erleichtert, dass Ethan nicht hier war. Ich wollte momentan nicht mit ihm reden. Weder hatte ich die Kraft noch das Bedürfnis danach. Aber andererseits kratzte die Enttäuschung an der kaputten Schutzmauer meines Herzes und schlich sich langsam hinein, um mich von innen heraus zu zerbrechen.
Doch bevor es soweit kam, dachte ich an all die Gründe warum ich überhaupt ins Royal Palace gekommen war. Ich hieß die Wut und den Hass in mir Willkommen und spürte förmlich wie sich die Mauer um mein Herz wieder aufbaute. Stück für Stück. Sie würde Risse haben, das war mir klar, aber es war besser als meinen Gefühlen schutzlos ausgeliefert zu sein. Vor allem aber Ethans Worten.
Als ich mich umdrehte bemerkt ich, dass die Wand links von mir eine Delle hatte. Ein wenig Blut klebte daran. Ich war wohl nicht die Einzige die wütend war. Ethan musste seine Faust in die Wand gerammt haben.
Ich seufzte und setzte mich auf die Bettkante. Die wenigen Sonnenstrahlen die durch die Regenwolken hindurch brachen, wärmten meine rechte Gesichtshälfte und schienen mir ins Gesicht, sodass ich nicht aus dem Fenster sehen konnte.
Wer hätte gedacht dass der heutige Tag so verlaufen würde? Hätte ich Lindsey nicht gerettet, dann wäre das alles nicht passiert.
Außerdem hatte ich dadurch meine Tarnung aufgegeben. Naja, zumindest die Tarnung dass ich immer noch vom Autounfall verletzt sei. Immerhin hatte ich Lindsey geschlagen, vielleicht konnte ich das aber noch mit Adrenalin begründen.
Während unzählige Ausreden und Lügen mir durch den Kopf schossen, starrte ich auf den Boden und bemerkte irgendwann, dass mein Ring nirgends zu sehen war. Somit fanden meine Gedanken ein Ende und ich sah mich genauer um, bückte mich sogar um unter dem Bett nachzusehen, aber er war nirgends zu finden.
DU LIEST GERADE
Revenge over Love
FantasyJemand hat deine Eltern ermordet und du hast dich versteckt, vor Angst. Dieser Jemand hat dich nicht gesehen und wusste nichts von deiner Existenz. Siebzehn Jahre später bist du eine erwachsene Frau und willst dich an diesem Jemand rächen. Und wie m...