60

1.6K 180 305
                                    

Hallöleeee ihr Lieben *-* Ich wollte eig. schon gestern updaten, aber hatte viel um die Ohren, also bekommt ihr heute was zu lesen hehe. Das heutige Kapitel ist meiner Meinung nach sehr vielfältig, also hoffe ich mal dass es euch gefällt ^^ Viel Spaß beim Lesen! <33

Sie hat es getan, genau wie ich es geplant hatte. Dieses kleine Miststück wird nicht mehr wissen ob sie lachen oder weinen soll, wenn mein Plan aufgeht. Diese Schlampe...denkt sie könnte alles haben. Aber nein, kann sie nicht! Ich werde sie daran hindern. Heute war ein wundervoller Tag, voller zerstörter Hoffnungen und gebrochener Herzen. Sie dachte sie rettet jemanden, aber hat sich damit mehr Probleme bereitet. Hach wie ich es liebe Pläne zu schmieden. Ich bin wohl nicht umsonst hier. Immerhin gibt es ein Leben das ich beenden muss, damit es keinen Einzigen mehr von ihnen gibt. Sie müssen alle ausgerottet werden. Und du bist mein nächstes Ziel Elisabeth Roy.

***

Wütend und mit aller Kraft stieß ich Leo von mir, sodass er stolperte und auf den Boden fiel.

>> Autsch. Fuck! <<, rief er, weil sein Bein wahrscheinlich immer noch wehtat. Aber das war mir egal. Sowas von egal! Was dachte er, wer er war sodass er sich das Recht herausnahm mich zu küssen? Ich war verheiratet verdammt nochmal! Mit seinem besten Freund!

>> Wie kannst du es wagen! <<, schrie ich ihn an und ging wütend auf ihn zu. Ungerührt sah er mich an. Es schien ihm keineswegs unangenehm. Und seine Augen zeigten keine Reue.

>> Ich habe nur das Unausweichliche selbst in die Hand genommen. <<, antwortete er ruhig. >> Sag mir nicht du hättest es nicht auch gespürt. <<

>> Was gespürt?! <<, brüllte ich. >> Bist du des Wahnsinns?! Ich empfinde nichts für dich! Nichts! Geht das denn nicht in deinen hirnlosen Schädel du Idiot?! Ich will dich nicht, ich liebe Ethan und es wird auch immer so bleiben, also lass mich eins klarstellen... << Ich bückte mich zu ihm herunter und blieb ganz dicht vor seinem Gesicht stehen.

>> Erinnerst du dich noch an die Drohung von meiner Hochzeit? Falls nicht, erinnere ich dich gerne daran, denn dein Fliegengedächtnis scheint nicht ganz Intakt zu sein. <<, sagte ich. >> Wenn du auch nur einen einzigen Augenblick daran denkst, dass ich Ethan, meinen Ehemann, betrügen würde, dann werde ich dir deine Zunge herausschneiden und dich zwingen sie herunterzuschlucken, damit du weißt wo deine Grenzen sind. <<, wiederholte ich meine Drohung von jenem Tag und stellte mich wieder auf. Leo sah mich zunächst ungerührt an, dann grinste er frech.

Meine Augen spuckten wahrscheinlich Feuer, denn das Blut pochte in meinen Ohren und die Hitze stieg in meinen Kopf.

Bevor ich noch etwas Dummes tun konnte, drehte ich mich um und ging auf die Tür zu.

>> Aber wenn du mir meine Zunge herausschneidest, kann sie nichts Unanständiges mehr mit dir machen. <<, hörte ich Leo sagen und blieb abrupt stehen.

Der Junge checkte es wirklich nicht oder? Dieser Bastard!

Ich drehte mich zu ihm um, hob ihn an seinem Shirt nach oben und gab ihm eine Faust, wobei ich ihn in dem Moment wieder los ließ.

>> Fuck! <<, schrie er. Das würde wahrscheinlich ein blaues Auge geben. Aber er hatte es verdient. So respektlos wie er war.

>> Sei froh, dass es nur eine Faust war. <<, warnte ich ihn und verließ schließlich sein beschissenes Zimmer. Mit schnellen und wütenden Schritten passierte ich die Sicherheitskräfte mit einem genervten Gesichtsausdruck, verließ das Bates-Abteil des Royal Palace und lief in den anderen Flügel.

Revenge over LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt