82

442 62 21
                                    

Viel Spaß beim Lesen <3

***

Mit schnellen Schritten lief ich die gewohnten Straßen entlang. Ich fragte mich was aus meinem Haus wohl geworden war. Wahrscheinlich lebten jetzt irgendwelche Leute darin, da sie es unbewohnt vorgefunden hatten. Ich spürte die kleine Büchse unter meinen Fingern in der Jackentasche. Darin befanden sich die blauen Kontaktlinsen. Bereits einige Meter weiter entfernt konnte ich den Alkohol riechen, der aus Harpers Kneipe kam. Ich verzog das Gesicht. Mein Herz schlug bereits etwas schneller, da ich immer noch wütend auf ihn war. Was hatte er sich verdammt nochmal gedacht?! Dennoch war ich besorgt. Ging es ihm gut? War er verletzt? Da die Kneipe aber geöffnet hatte ging ich davon aus, dass er noch lebte.

Mit einer harschen Bewegung öffnete ich die Tür und betrat die Kneipe. Es war wie immer rappelvoll. Das Einzige wovon die Menschheit nie ablassen würde war wahrscheinlich Alkohol. Es zog sich durch die Geschichte der Menschheit. Wahrscheinlich hatte sich der erste Mensch auf Erden direkt besoffen, was natürlich unrealistisch war, dennoch konnte man es sich gut vorstellen. Kopfschüttelnd bahnte ich mir einen Weg durch die Menschenmenge. Ich verstand nicht warum man sich das antat. Sie waren arm und gaben dennoch Geld aus. Und für was? Damit sie ihre Sinne betäubten und davon abhängig wurden. Teilweise verstand ich ihr Verhalten, aber meiner Meinung nach war das nicht der richtige Weg.

Ohne anzuklopfen trat ich in Harpers Büro, indem ich die Tür gegen die Wand knallte.

»El«, rief er überrascht und sprang erschrocken auf.

»What the Hell, Harper?! «, rief ich wütend und ging auf ihn zu. Mein Blick huschte über seinen Körper und sein Gesicht. Er schien unverletzt zu sein.

»Was ist los? « fragte er.

»Stellst du dich jetzt etwa ernsthaft dumm?! «

»Was? «

»Der Angr-«

»Lass mich wenigstens die Tür schließen, Geez« Bevor er dies jedoch tun konnte, schlug ich sie für ihn zu, sodass es einen lauten Knall gab.

»Was zur Hölle ist los mit dir? «, fragte er und sah mich dabei leicht wütend an. Er war wütend?!

»Was hast du dir dabei gedacht den ganzen Plan zu riskieren? Hast du je daran gedacht, dass dir etwas hätte zustoßen können und all den anderen die mit dir waren?! «, schrie ich ihn nun an.

»Wovon redest du da überhaupt? «

»Von dem fucking Angriff heute«, antwortete ich durch zusammengebissene Zähne. »Wie konntest du das einfach hinter meinem Rücken planen, Harper? Wie erwartest du dass ich dir weiterhin vertrauen kann? «

»Are you kidding me? Du weißt, dass du mir vertrauen kannst!«

»Nicht nach dieser Sache«, erwiderte ich wütend. »Was hast du dir dabei gedacht? Du wusstest nicht einmal wie die Gebäude von innen aussehen! «

»Ich habe nichts und niemanden angegriffen, El«, sagte er nun ruhig, wobei er mir direkt in die Augen sah. Ich konnte hören wie schnell sein Herz schlug, auch wenn sein Gesicht es nicht hergab. Er log mich eiskalt an. Worüber hatte er mich noch angelogen? War er schon die ganze Zeit über gegen mich gewesen?

Nein das kann nicht sein. Er kennt dich schon seit deiner Kindheit, versuchte ich mich zu beruhigen.

Was wenn er sich aber jetzt gegen dich gewandt hat? Was wenn Charles ihn gefunden und ihm genug angeboten hat, damit er dich hintergeht?

Revenge over LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt