66

1.8K 175 133
                                    

Hallöchen meine lieben Sträucher ^^ Ich weiß ich habe auch bei RoL schon lange nicht mehr geupdated, aber die Feis2 Leser wissen ja warum. Auch nach diesem Kapi kann es leider sein, dass ich wieder erst nach einer Weile update, da ich in 2 Tagen wahrscheinlich ins Ausland fahre und dort kein WLAN haben werde. Daher dachte ich mir ich lade schon mal das neue Kapitel hoch, auch wenn es nichts Überragendes ist ^^ Dennoch viel Spaß beim Lesen :* <33

Unsere unsichtbare Liebesblase die uns für einige Tage von der Außenwelt abgeschottet hatte, hielt leider nicht so lange wie ich es mir gewünscht hätte. Immerhin hatte ich Pflichten, genauso wie Ethan und schon bald musste er sich wieder an seine Arbeit machen und ich musste mich besser aufs Spionieren konzentrieren.

Es war interessant was ich innerhalb weniger Tage herausgefunden hatte. Charles suchte immer noch nach dem „Helden von London", also Harper, war aber zum Glück erfolgslos. Seine Affäre mit Lindsey hatte wohl tatsächlich geendet wie es aussah, da sie ihm überhaupt keine Besuche mehr abstattete, zu meinem Glück.

Leo hatte versucht mich ein paar Mal zu kontaktieren, jedoch hatte ich meine Sicherheitskräfte gebeten ihn von mir fernzuhalten. Ich wollte nicht, dass er mir mit seinem unnötigen Gerede meine kostbare Zeit stahl. Was wollte er mir denn überhaupt erzählen? Dass wir zusammengehörten? Also wieder derselbe Scheiß.

Abgesehen von Leo war ich noch mehr auf Lindsey aufmerksam geworden. Sie ging nachts zwar nicht mehr zu Charles, aber schlich dennoch durch die Flure und verschwand irgendwohin, wozu ich weder Zugang hatte noch den Bereich abhören konnte, da dieser Part des Royal Palace wirklich Tag und Nacht, jede Sekunde, bewacht wurde. Wie es schien hatte nur Lindsey Zugang dorthin. Ich fragte mich was sie dort verbarg.

In meiner jahrelangen Beobachtung hatte ich gelernt, dass dieser Bereich eigentlich überhaupt nicht mehr genutzt wurde, da er zum Altbau gehörte. Er wurde eher als Abstellkammer benutzt, aber wieso sollten plötzlich Tag und Nacht Sicherheitskräfte dort stehen wenn bloß dies der Fall war? Ich hatte jetzt schon ein paar Mal versucht die Sicherheitskräfte davon zu überzeugen, dass ich dort zu tun hätte, aber vergeblich. Sie ließen mich nicht durch. Es tue ihnen leid, aber sie hätten Befehle streng zu befolgen.

Ich musste irgendwie dahinter kommen was da war. Noch hatte ich leider keinen Plan. Ich könnte mich eigentlich verwandeln, ihnen die Köpfe abreißen und gewaltvoll hinein, aber was wenn man dies schon erwartete? Was wenn das der Plan von irgendjemandem war der etwas ahnte? So etwas konnte ich nicht riskieren. Außerdem waren in diesem Flur viel zu viele Kameras. Abgesehen davon wollte ich diese Männer nicht töten. Sie hatten mir nichts getan, waren nur Puppen in Charles' Spielchen. Klar, ich hatte an dem Tag als die C-Dolls angegriffen hatten mehrere getötet und ich bereute es auch, das war keine Frage...ich hasste es zu töten. Das Monster in mir schien das leider anders zu sehen. Aber an jenem Tag hatte ich wenigstens aus Verteidigungsgründen die C-Dolls umgebracht und vor allem aber auch weil ich Harper retten wollte.

Harper, ging es mir durch den Kopf. Er war nun fast vollständig verheilt, wie ich es bei meinem letzten Besuch gesehen hatte. Wenigstens einen Vorteil bot die Wissenschaft heutzutage. Man hatte einen Weg gefunden den Heilungsprozess zu beschleunigen. Auch wenn es nicht so rapide war wie bei mir.

Ich hatte Harper seitdem weder besucht noch angerufen. Warum? Ich wusste es nicht genau. Komischerweise fühlte ich mich nervös wenn ich daran dachte ihn wieder zu sehen. Letztes Mal war es seltsam gewesen...etwas...etwas war passiert. Etwas das ich mir nicht ganz erklären konnte.

Ich seufzte und deaktivierte den Zoommodus meiner Kontaktlinse. Im Moment saß ich in der Krone eines großen Baumes und betrachtete den geheimnisvollen Bereich, die Abstellkammer, von außen. Es war nachts, sodass die Dunkelheit mich verschluckte und mich somit für die Augen anderer unsichtbar machte.

Revenge over LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt