Ohje ohje...hatte soooo lange keine Zeit upzudaten und das tut mir so leid meine Lieben :(( Ich hoffe ich kann es aber wieder gutmachen indem die kommenden Kapis wirklich lang geschrieben sind. RoL wird nur noch weitere 5 Kapis haben, danach endet es nämlich. Hoffe die kommenden Kapitel gefallen euch! <33
PS: Ich würde euch empfehlen den letzten oder die letzten zwei Kapitel nochmal zu lesen, um das neue Update zu verstehen. Love you guys <3
***
Nachdem was Charles Lindsey und Leo angetan hatte, hatte sicherlich niemand mehr Appetit. Wie konnte er überhaupt noch an Essen denken? Die Wände waren voller Blut, genauso wie der Boden und Charles' Hemd. Er grinste uns an, während die beiden Bates Geschwister ohnmächtig in ihrer eigenen Blutlache lagen.
»Ethan«, brachte ich schwer heraus und sah ihm in die Augen. Die Übelkeit in mir stieg weiter und ich konnte sie einfach nicht mehr unterdrücken. »Muss ins Bad«, sagte ich knapp und rannte schließlich Richtung Damentoilette. Ich wusste nicht warum dieser Anblick mich so sehr anwiderte, dass er mich zum Übergeben brachte. Natürlich war die Szene widerlich. Alles was Charles gerade eben getan hatte war unbeschreiblich schmerzvoll, ekelerregend und brutal gewesen. Dennoch war meine Reaktion seltsam, da ich hart im Nehmen war und mir nicht so leicht übel wurde bei solchen Brutalitäten. Immerhin hatte ich selbst bereits viel Blut vergossen und eine Menge schreckliche Dinge gesehen und getan.
»Frauen, pah! Können nicht mal blutigen Spaß vertragen! «, hörte ich Charles im Hintergrund rufen. Wut kam bei mir momentan jedoch an zweiter Stelle, da ich zu sehr damit beschäftigt war so schnell wie möglich die Toiletten zu erreichen. Schließlich öffnete ich die Tür mit voller Wucht und rannte in eine der Toilettenkabinen bevor ich mich übergab. Ich hasste es mich zu übergeben. Der Gestank, der saure Geschmack im Mund und Rachen und der eklige Anblick. Es kam jedoch nicht viel aus mir heraus, da wir noch nicht einmal gefrühstückt hatten. Dennoch verschaffte mir der saure Geschmack in meinem Mund weitere Übelkeit, weshalb ich aufstand und zum Waschbecken lief um mir die Hände und den Mund auszuwaschen. Kalter Schweiß hatte sich währenddessen auf meiner Stirn gesammelt, den ich wegwischte. Einige weitere Sekunden stützte ich mich noch an das Waschbecken. Die Frage was Charles mit den Bates Geschwistern nun anstellen würde schlich sich in meine Gedanken, bevor ich mich zurück auf den Weg machte.
***
Es waren nun zwei Wochen vergangen seitdem Charles all seine Fähigkeiten, zumindest hoffte ich dass er keine weiteren besaß, offenbart und Leo und Lindsey gequält hatte. Nach dem ganzen Vorfall hatten Ethan und ich den Schauplatz verlassen wollen, doch Charles hatte uns gezwungen zu bleiben und mit ihm gemeinsam zu essen. Ich hätte ihn dann und dort bekämpfen können, aber ich konnte meine Tarnung nicht auffliegen lassen. Sonst wäre unsere gesamte Planung umsonst gewesen. Also hatte ich ihm gehorcht und hatte versucht so gut es ging etwas zu essen, während die Bates Geschwister gehäutet vor mir in ihrer Blutlache lagen. Charles hatte uns alle gezwungen unsere Speisen aufzuessen. Nichts sollte übrig bleiben. Die Mitarbeiter des Restaurants hatte er angewiesen alle Gäste weiterhin so zu bedienen als sei nichts passiert. Kein Gast durfte gehen, bevor Charles selbst das Ambiente nicht verließ. Ich erinnerte mich wie angespannt wir alle gewesen waren. Wie ich jeden Biss mit Schwierigkeit hinuntergeschluckt und versucht hatte die andauernde Übelkeit zu unterdrücken. Als wir schließlich zu Hause angekommen waren war ich erneut ins Bad gerannt, bevor sich mein Magen in die Kloschüssel entleert hatte. Es hatte jedoch nichts mit einem schwachen Magen zu tun gehabt.
Lindseys gehäutetes Gesicht und ihre blutigen Augenhöhlen kamen mir immer wieder vor Augen. Ein Schauer ging mir über den Rücken und Gänsehaut breitete sich überall auf meinem Körper aus. Am selben Tag hatte ich Harper von Charles' Fähigkeiten berichtet. Die Fähigkeiten, die nicht in den Servern stand, welche wir gehackt hatten. Wahrscheinlich hatte er dies absichtlich getan. Wir durften ihn nicht unterschätzen. Was wenn er mit einer bloßen Handbewegung alle unsere Soldaten gleichzeitig durch die Luft schleuderte?
DU LIEST GERADE
Revenge over Love
FantasyJemand hat deine Eltern ermordet und du hast dich versteckt, vor Angst. Dieser Jemand hat dich nicht gesehen und wusste nichts von deiner Existenz. Siebzehn Jahre später bist du eine erwachsene Frau und willst dich an diesem Jemand rächen. Und wie m...