Felix P.o.V
Meine Lippen kribbelten, als er sich löste. Warum hat er das gerade getan? Er ging. Sagte nichts. Verließ mich einfach. Das erste was ich sah, war Simon mit heruntergeklappten Kinnlade. Ich stand auf um Sebi zu folgen. Man konnte ihn durch die Menge gehen sehen. Er war sehr stur und ließ sich von nichts aus der Fassung bringen. Ich stellte meinen Becher auf einem Tisch ab und lief Rewi hinterher. Er hatte die Tür hinter sich nicht zugezogen und aus dem Bad kam Licht. Langsam und sehr leise öffnete ich die Tür und sah ihn. Er stützte sich am Becken und hatte einen gesenkten Kopf, der etwas Verzweiflung zeigte. Ich bewegte mich hinter ihn und legte meine Arme um ihn. Er hob seinen Kopf und sah mich im Spiegel an...wie ich meinen Kopf auf seiner Schulter abgelegt hatte. Ihm huschte ein Lächeln über die Lippen. Doch plötzlich veränderte sich sein Gesichtsausdruck und er befreite sich von mir und verschwand in seinem Zimmer. Ich blieb im Türrahmen stehen und sah ihm zu, wie er seine Bettdecke und sein Kissen in Palle's Aufnahmeraum trug.
"Was machst du?" Fragte ich vorsichtig.
"Schlafen gehen. Genau was du auch machen solltest." sagte er monoton.
Daraufhin sagte ich nichts.
"Du bist voll." meinte er und schob mich in sein Zimmer.
"Nacht."
Dann verließ er das Zimmer und ich war alleine. Hab ich was falsches gemacht? Wieso reagiert er so? Was ist plötzlich los? Langsam fing mein Kopf an wehzutun, wesswegen ich mich schlafen legte. Morgen ist ein neuer Tag.Rewi P.o.V.
Patrick hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich auf seiner Couch schlafe. Ich zog mich bis auf Boxershorts aus und legte mich auf das Sofa. Felix ist dicht und ich weiß das er gerne Sachen macht, die er nie machen würde, wenn er nüchtern wäre. Ich nahm mein Handy und ging auf Instagram, wo ich #Rewilz in die Suchleiste eingab. Es Erschienen viele bearbeitete Bilder, wo wir uns Küssten. Videos wo wir in den Aufnahmen etwas gesagt haben, was auf Rewilz hinweisen kann. Ich schaute mir ein paar an, schmiss dann aber mein Handy weg und beschloss zu schlafen.
"Rewi...alles ok?" hörte ich plötzlich aus dem nichts. Ich drehte mich um. Wie lange stand Patrick da schon? Mit großen Augen schaute ich ihn an.
"Wie lange bist du schon hier?" fragte ich ihn verwirrt.
"5 Minuten...was ist los? Wieso schläfst du hier?"
Ich sagte es ihm nicht. Er schaute mich immernoch fragend an.
"Sebastian. Was ist los?" fragte er erneut. Diesmal aber langsamer. Er kam zu mir und setzte sich auf das Sofa. Ich schaute weg, doch sein Blick blieb auf mir.
"Rewi!" Ermahnte er mich. Diesmal ergriff ich aber das Wort.
"Ich hab Felix geküsst." Meinte ich ohne Gefühle.
"Felix?" Fragte er erstaunt.
"Ich habe fvcking Felix geküsst!" schrie ich. Ich merkte, wie meine Augen langsam anfingen zu brennen und mir eine Träne die Wange runterlief, die ich sofort wegwischte.
"Aber... Das ist nicht schlimm." meinte Palle. Ich sprang auf und sammelte meine Sachen ein.
"PALLE. Ich zerstöre damit ALLES! Unsere Freundschaft. Alles." schrie ich ihn an. Diesmal kamen mehr Tränen. Mein Gesicht brannte. Meine Augen schwollen an. Plötzlich krampfte sich mein Oberkörper zusammen und ich fiel auf die Knie. Ich spürte auf meiner Schulter eine Hand.
"Komm schon Rewi. Es wird schon." sagte er und zog mich hoch.
"Lass uns raus gehen. Frische Luft schnappen."
Ich nahm meine Klamotten und zog sie an. Bevor wir gingen, sah Patrick nochmal nach Rotpilz.
"Er schläft." flüsterte er und wir verließen die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Rewilz - Ich bleibe, bis zum Ende.
FanfictionDie Musik wurde leiser. Ich blendete meine Umwelt aus. Nur ich und er. Zärtlich strich ich mit meinem Finger über seinen weichen Wangenknochen. Ich konnte mich nicht zwischen seinen Augen und seinem Mund entscheiden. Mein Blick wechselte hin und her...